#1

Fremdbewertungen ®

in » Das sind wir « 13.07.2014 00:20
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Danke erst einmal für die tolle Bewertung an Missy Faketown


Eines von vielen? Das ist abzuwarten! Hier etwas für TVD/TO Fans:

Das Design: Als erstes fällt uns die ziemlich große Kopfzeile auf, die vielleicht den ein oder anderen "abschrecken könnte". Wir sind uns nicht sicher was wir davon halten. Header und Co. sind ansprechend gestaltet, wir persönlich sind allerdings eher für kleinere Kopfzeilen. Auch wenn man hier direkt erste Informationen, einen Newsticker und Gesuche findet. Dessen ungeachtet, ist dieses Forum in schwarz, silber(?) und lila gehalten, was einen etwas edlen Eindruck macht. Die Schriftart der Überschriften sieht super ist, könnte aber von ganz peniblen Leuten als "schlecht lesbar" bezeichnet werden. Die Twitterbox und das Video in der Fußzeile gefallen uns.

Die Wesen: Menschen, Blutsgeschwister, Wölfe, Hybriden, Vampire, Urvampire, Hexen und Jäger. Außerdem gibt es noch "Sonstige". Also scheinbar alles bunt gemischt (im wahrsten Sinne des Wortes würden wir wegen der Farben der Benutzergruppen sagen ).

Auf unsere direkte Frage hin, was denn Blutsgeschwister sind, haben wir folgende Antwort erhalten:
"Blutgeschwister sind Menschen die allerdings das Gen der Wölfe in sich tragen dieses allerdings noch nicht ausgelöst haben. Die meisten wissen bei uns nicht einmal das sie das Gen in sich tragen."
"Das heißt sollte sie jemanden umbringen werden sie zum Wolf, allerdings haben wir unsere beiden Serien zur Grundlage genommen durch einiges hinterfragen sind wir zu dem Entschluss gekommen das die Wölfe doch eine Freund /Feind Kennung haben.
sprich sie erkennen ihren Gegenüber sehr wohl
so auch Menschen die das Gen in sich tragen"
Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt zur Storyline: Hier haben wir ein TVD/To (The Vampire Diaries/The Originals) Forum, das (ich zitiere "komplett seine eigene Story schreibt. Und ja ich denke mir das sagen viele doch wir ziehen das ganze vollkommen durch."
Wir behaupten unserem Eindruck nach einfach mal das diese Aussage so stimmt. Schaut euch die Storyline einfach selbst direkt im Forum an.

Das Team: Hier werden wir ein Lob aussprechen! Das Team hat sich wegen des Xobor-Updates mit dem der Speicherplatz für die kostenlose Variante begrenzt wurde, dazu entschieden den kostenpflichtigen Basistarif zu buchen, um die Member nicht einschränken zu müssen.
Schon allein das, reicht uns um absolut NICHTS negatives über dieses Team sagen zu wollen/können.

Unser Fazit: Schönes Forum mit super Team. Schaut auf jeden Fall rein, wenn ihr TVD und TO Fans seid!
Pluspunkt: Es gibt einen Thread mit den Meinungen einiger Member zum Forum!

Hier gehts zu ihrem Blog

Der Text wurde verfasst von Missy Faketown



zuletzt bearbeitet 13.07.2014 00:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen