#1

Die Betreiber ®

in » Das sind wir « 20.06.2014 07:54
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Wir drei haben uns auf Grund der wachsenden Einschränkungen Seitens Xobor (letztes Update die Eingrenzung des Speicherplatzes auf 100 Mb) entschlossen das Forum nun auf einen Basistarif zu betreiben. Das bedeutet das wir nun für dieses Forum zahlen. Das wird natürlich nicht an unsere Mitglieder weiter geben, für diese bleibt das Forum weiterhin kostenlos.
Warum haben wir uns also dazu entschlossen? Ganz einfach durch die Eingrenzungen von Xobor wäre es auf eine längere Frist gesehen nicht möglich gewesen das Forum so weiter zu betreiben wie es jetzt ist, wir hätten unsere Mitglieder einschränken müssen und genau das wollten wir nicht. Daher haben wir uns für diesen Schritt entschlossen.
Natürlich betrifft dies nicht nur die dark & endless kiss diese Einschränkungen betrifft jedes Xobor Forum welches kostenfrei Betrieben wird, das heißt jeder Betreiber muss sich irgendwann die Frage stellen bleibe ich und grenze ich meine Mitglieder ein, stell ich meinen Tarif auf einen kostenpflichtigen um oder aber zieh ich um. Doch letzteres kam für uns absolut nicht in Frage, da wir der Meinung sind das es keinen vergleichbares Hoster zu Xobor gibt.

Wir wünschen euch also ne Menge Spaß bei uns, vertreibt euch die Zeit und wir hoffen das ihr euch wohlfühlt.
Liebe Grüße
Care, Bekah und Hayley



zuletzt bearbeitet 24.10.2014 19:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen