Witch Covan und Collegefreunde gesucht

in Wanted unserer Mitglieder 18.06.2014 23:07
von Kyle Riggins (gelöscht)

Name:Kyle Riggins

Wesen: Druide / Hexe

Charakterzüge: Casanova, Beschützerinstinkt, Partytiger

Kurze Story: Oh ich hab viel durch gemacht, als Kind von Manhattan in die Bronx und jetzt am Collage in Virginia, meine Wurzeln liegen im Keltischen. Aber das ist Vergangenheit jetzt bin ich wie gesagt am College und da bin ich nicht nur als Druide oder männliche Hexe aktiv, sondern auch Student. Partys. Erstsemester schocken, flirten, Football spielen, und all das ist mein Alltag, trotzdem hätte ich gern einen Coven auf dem Campus, vielleicht wenn wir genug werden sogar eine eigene Verbindung. Sei dabei...

Name: ist euch überlassen..

Wesen: Hexe/r

Beziehung zum Charakter: über kurz oder lang Freunde, muss aber nicht wir müssen uns ja nicht mögen, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Probepost: ja

Sonstiges: ihr solltet kreativ sein und gern auch mit anderen Spielen, da ich auch eine Schwester (17) habe die an und an einen Babysitter braucht. Es gibt für uns Hexen grade viel zu tun, da das Gleichgewicht böse zerrüttelt wurde. Sollte also kein Problem sein schnell ins Play zu finden...

Avatarwunsch: Steven Strait, Chace Crawford, Toby Hemingway,

Vorschläge: Blake Lively, Thomas Dekker, Chris Zylka, Jessica Parker Kennedy, Louis Hunter

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 19:43 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste , gestern 411 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen