#1

» Voraussetzung für eine Partnerschaft mit uns «

in Allgemeine Informationen 25.05.2014 20:07
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Hallo liebe Partnerschaftsanwärter,
wir freuen uns sehr das ihr auf unsere Forum aufmerksam geworden seit und euch nun für eine Partnerschaft mit uns interessiert. Bevor ihr uns allerdings eine Anfrage schickt sind hier ein paar Eckpunkte die für uns wichtig sind um mit euch eine Partnerschaft einzugehen.


1. Bevor wir euer Forum als Partner aufnehmen, werden wir uns dieses genau ansehen, wir achten dann speziell darauf ob euer Layout übersichtlich ist und für Player sowie auch Gäste einladend gestaltet ist. Unseren Persönlichen Geschmack müsst ihr dabei natürlich nicht treffen.
Wann nehmen wir euch nicht an: - unfertiges Design - Forum im Aufbau - unfertige oder nicht nachvollziehbare Storyline

2. Euer Forum sollte Aktiv sein und eine gewisse Zahl an Mitglieder und Beiträge (an einem Tag) aufweisen. Foren die neu gegründet wurden oder weniger als 5 Chara´s besitzen werden von uns nicht aufgenommen. Wir helfen euch sehr gern, wenn ich Fragen habt oder Hilfe braucht allerdings haben wir schon oft genug erlebt das Foren von einem Tag auf den anderen aus dem Boden gestampft wurden dann eine Woche bespielt werden und Schlussendlich im Erdboden versinken.

3. Foren mit unfertigen oder unseriösen Story´s werden bei uns sofort abgelehnt. Wir wünschen uns Kreativität von unseren Spielern also auch von unseren Partnern.

4. Uns ist es wichtig regelmäßigen Kontakt zu unseren Partnern zu haben, dabei stehen wir natürlich jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wollt ihr mit uns nur eine Partnerschaft um verlinkt zu werden oder Spieler zu bekommen dann seit ihr bei uns falsch. Sollten wir nach 2 Wochen Partnerschaft von euch keine Rückmeldung bekommen werden wir euch aus unserer Liste entfernen.

5. Bitte unterlasst den Anfangstext: Ihr denkt jetzt sicherlich schon wieder ein neues VD Forum, doch wir sind anders als de anderen. Sorry Leute das zieht nicht mehr.

Habt ihr also die Anforderung erfüllt dann viel Spaß bei der Bewerbung wir freuen uns auf euch.

Das Team der dark



zuletzt bearbeitet 09.07.2014 08:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen