#1

Marcellus Gerard sucht Serien & Freechara´s für New Orleans

in Wanted unserer Mitglieder 05.05.2014 18:33
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte


Name: Marcellus Gerard

Alter: 204 (ewige 25)

Wesen: Vampir

Charaktereigenschaften: Marcel ist ein Partytier, diabolisch, gefährlich und ein Rockstar. Er genießt seine vampirische Natur und weiß, wie man im französischen Viertel zurecht kommt.

Kurze Story:
Marcel war Klaus' Schützling und ein Vampir, den er damals verwandelt hatte. In New Orleans führt er die Gemeinde der Übernatürlichen an.
Marcel war ein Sklave, der von Klaus in einen Vampir verwandelt wurde. Für eine Weile war er dessen Protégé, bis Mikael auftauchte, was Klaus zwang, aus der Stadt zu fliehen. Marcel überlebte Mikaels Massaker an den Vampiren von New Orleans und verschaffte sich eine Führerposition in der Vampirgesellschaft des Französischen Viertels. Seitdem reagiert er als eine Art "König", wie er sich selbst bezeichnet.




Name: Überlasse ich euch es sei den ihr spielt Rollen mit den entsprechenden Serienavas wie Djego, Josh oder Thierry

Wesen : Mein innerer Zirkel, die Tagwandler meine Familie, aber natürlich auch meine Nachtwandler, sowohl die die mich mögen und versuchen in den inneren Zirkel zu kommen, wie auch welche die vielleicht gar nicht so glücklich mit dem sind was ich Erschaffen habe und nichts von meinen Regeln halten.

Alter: von 18 - 150 Jahre, die aus dem inneren Kreis sollten jedoch schon etwas älter sein da es ja auch ein bisschen Zeit dauert bis sie mein vertrauen gewinnen

Beziehung zueinander: Der innere Kreis ist für mich wie eine Familie ich vertraue euch und ihr seid mir wichtig, wir sind Freunde solange ihr mich nicht verratet oder meine Regeln brecht! Ihr habt von mir einen Tageslicht Ring erhalten und gehört zu meinen besten und loyalsten Leuten.
Woher kennt ihr Euch: Ich habe die Werwölfe vertireben und die Hexen unter Kontrolle gebracht, ich gebe euch Partys und rauschende Feste bei denen viel Blut fließt. Ihr müsst euch nicht verstecken oder diskret sein im French Quarter, den dort regieren wir Vampire, nur brecht die Regeln nicht und gebissen werden nur Touristen, habt Spaß und beut keinen Scheiß sonst wartet der Garten auf euch.

Kurze Story: Die könnt ihr euch ganz individuell ausdenken.

Probepost/ - play : die Entscheidung überlasse ich den Admins

Sonstiges: Solltet ihr zum inneren kreis gehören wäre ein gewisses Grundwissen TO nicht schlecht damit ihr wisst wie es in der Stadt läuft und ich mir die Finger nicht via PN Wund tippen muss.

Avatarwunsch: Bei den Serienchars natürlich auch die entsprechenden Ava`s. Verhandlungsbereit bin ich jedoch.






Name: Überlasse ich euch es sei den ihr spielt Rollen mit den entsprechenden Serienavas wie Sopie, Davina, Monique etc.

Wesen : Hexen

Alter: so alt ihr wollt solange es realistisch in das Alter einer hexe passt, also keine 150 Jahre und älter es sei den ihr wurdet zurück geholt aber auch dann nur ungern über 200

Beziehung zueinander: Ich habe euch in der Hand.

Woher kennt ihr Euch: Ihr lebt in meiner Stadt, aber wenn euch was lustiges spannendes einfällt kann man das gern via PN besprechen.

Kurze Story: Ich kontrolliere Euch, über Davina weis ich wann ihr Magie ausübt, und das verstößt gegen meine Regeln, ich dulde eure Anwesenheit in New Orleans, und mal ehrlich wo sollt ihr auch hin, ihr praktiziert Ahnenmagie - euer Pech nicht Meins ^^. Und da ihr in meiner Stadt lebt, könnt ihr euch auch nützlich machen, kümmert euch um die Touristen / unser Futter. Erzählt ihnen schaurige Geschichten über Voodoo und Magie, gebt ihnen die Fyler für meine Exquisiten Partys. Ihr werdet nur Zaubern dürfen wenn ich es will, und ich rate euch, widersetzt euch mir nicht, den New Orleans läuft wie ein Uhrwerk, alle Rädchen müssen laufen, defekte werden ersetzt!

Probepost/ - play: auch hier überlasse ich das den Admins.

Sonstiges: Natürlich freue ich mich über jede Hexe und klar werdet ihr nicht alle brav und nett meinen Regeln folgen, ich mag Widerstand und feinde im Play, aber bitte übertreibt es nicht. G

Avatarwunsch: nein

Davina vergeben






Name: Überlasse ich euch es sei den ihr spielt Rollen mit den entsprechenden Serienavas.

Wesen : Werwölfe

Alter: Menschenalter

Beziehung zueinander: Ich habe Euch oder eure Vorfahren mit meinen Leuten aus der Stadt ins Bayou getrieben, jetzt lebt ihr im wahrsten Sinne des Wortes wie die Wilden vor der Stadt, mir gefällt das natürlich, aber euch? Ihr hasst mich ihr verachtet mich, ob ihr Angst vor mir habt oder mich killen wollt das überlasse ich euch, doch kommt ihr kommt einfach nicht nah genug an mich ran ^^
Woher kennt ihr Euch: Wir müssen uns nicht kennen ich gebe mich ja nicht mit wilden ab.

Kurze Story: Ist eure Story ^^

Probepost/ - play : überlasse ich den Admins

Sonstiges:

Avatarwunsch:

Bringt mit mir Leben nach New Orleans



verfasst von Marcellus Gerard


zuletzt bearbeitet 05.05.2014 20:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 411 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen