Seriencharakter und bester Freund ....

in Wanted unserer Mitglieder 05.05.2014 10:30
von Davina Claire (gelöscht)

Name: Davina Claire

Wesen: Hexe

Charakterzüge: ruhig, hitzig, aufbrausend, rebellisch, je nach Situation sehr Manipulative

Kurze Story: Davina ist eine junge Hexe. die von Marcel bei einem Ritual gerettet wurde. Sie besitzt die Macht von drei Hexen und ihrer eigenen. Lebt auf einem Dachboden und ist oft sehr, sehr einsam, da sie von allem abgeschottet wird, damit sie nicht in die Hände der Hexen fällt die nach ihr Suchen um das Ritual zu vollenden.

Name: Joshua Rosza

Wesen: Vampir

Beziehung zum Charakter: mein bester Freund

Probepost: ja

Sonstiges: Es ist nicht viel über Joshs Persönlichkeit bekannt. Scheinbar ist er treu, aber auch naiv und legt großen Wert auf Freundschaft. Er war sehr verletzt, als sich seine Freundin Tina dafür entschied, ihn zu verraten und als Vampir zu leben. Er hätte das Leben eines Freundes nicht geopfert, um selbst ein Vampir zu werden. Sowohl vor, als auch nach seiner Verwandlung sieht sich Josh als Außenseiter, aufgrund der Schikane an seiner alten High School und dem Zwang, dem er dank Klaus unterlag. Den Davina brach diesen und so wurden sie Freunde.

Ein wenig The Originals Kenntnisse wäre von vorteil aber kein muss. Und ich würde mich freuen bald meinen besten Freund hier begrüßen zu dürfen. Also trau dich ich warte schon auf dich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen