#1

New Orleans

in Wanted des Forums 05.05.2014 08:08
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

New Orleans

In New Orleans wollen wir richtig durchstarten ab Mai und dem Frühlingsfest wird es immer mehr zu Konflikten zwischen den Hexen und den Vampiren kommen, wahrscheinlich wird das ganze auch weniger heimlich von statten gehen, so das auch die Menschen davon betroffen werden können, von daher gibt das dort jetzt auch eine gute Möglichkeit ins Play einzusteigen.
Marcel wird verbündete Tag und Nachtwandler brauchen da er von seiner `Familie´ anhängig ist. Er ist zwar gut aber keine One Man Army.
Sophie würde sich über ein paar ortsansässige Hexen freuen um dem übergriffen der Vampire stand zu halten und um ihm Feuer unter dem Hintern zu machen und um ihre Position in der Stadt wieder auszubauen und der Unterdrückung zu entkommen.
Natürlich hat man als menschlicher Bewohner vielleicht Mitglied das Rats oder Clubbesitzer auch etwas dazu zu sagen, offene Konflikte schädigen schließlich dem Geschäft, aber auch ein Tourist könnte vielleicht zu viel mitbekommen, an wenn wendet man sich dann?
Kommt nach New Orleans und lasst die Stadt die immer feiert mit uns erblühen. Partys, Intrigen und Aktion könnte euch dort erwarten.

verfasst von Marcellus Gerard


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen