#1

New Orleans

in Was passiert bei uns im Play 30.04.2014 06:22
von Marcellus Gerard (gelöscht)
avatar

Past
Wie auch das wirkliche New Orleans ist es die Stadt in der immer gefeiert wird eine Touristenhochburg. Die Mikaelsons haben die Stadt die damals ein Hafenort war quasi mit aufgebaut und dort lange gelebt. Typisch für Südstaaten gab es auch in New Orleans Sklaven. Marcel war einer davon bis Klaus ihn fand, damals war er noch ein Kind. Klaus und Marcel hatten fast so etwas wie ein Vater Sohn Verhältnis bis Marcel sich in Rebekah verliebte. Und gemeinsam mit ihr versuchte Klaus zu vertreiben in dem sie Mikeal in die Stadt lockten. Nachdem Mikael raus fand wo seine Kinder waren kam er nach New Orleans und hat da gewütet hat viele Vampire getötet und seine Kinder flohen. Marcel als junger Vampir, blieb zurück und half bein Aufbau seiner Stadt, wie er sie in zwischen nennt. Im laufe der Zeit brachte er die Stadt mehr und mehr unter die Kontrolle der Vampire/ seiner Kontrolle da die Vampire ihm folgen.

Now
Mit den Menschen machte Marcel ein Deal, sie sehen weg so das die Vampire im Zentrum, den Frenchquarter nicht wirklich verbergen was sie sind, menschliche Bewohner der Stadt werden von den Vampiren in Ruhe gelassen, dafür sorgt Marcel dafür das immer genug Touristen in der Stadt sind so klingelt für die Menschen die Kasse und die Vampire haben Futter, er lockt sie mit Mythen über Voodoo und Vampire und regelmäßig Veranstaltet er Partys wo er auch selber aus Rockstar auftritt am Höhepunkt dieser Partys eröffnet er das Buffet, die Vampire trinken von den Menschen, recht blutig offen und exzessiv töten die Gäste aber nicht ihnen wird das Gedächtnis gelöscht und sie erinnern sich an eine Mordsparty.
Die Werwölfe die mal in der Stadt waren hat er durch eine Hexe mit einem Fluch beleben lassen sie leben als Wölfe und wurden in die Sümpfe das sogenannte Bayou vertrieben, nur zu Vollmond können sie ihre menschliche Gestalt annehmen.
Auch die Hexen hat Marcel unter Kontrolle, wie er das geschafft hat ist allerdings sein wohl behütetes Geheimnis, er hat die Magie in der Stadt verboten, er weis immer wo jemand Magie praktiziert und greift hart durch. Die Hexen können New Orleans nicht verlassen weil sie alle samt Ahnenmagie praktizieren und in der nähe der Gräber ihrer Vorfahren bleiben müssen, daher haben sie den Friedhof, als einzigen Ort mit einem Schutz belegt so das Vampire diesen nicht betreten können.

Next
Das Frühlingsfest steht an und Davina Marcels kleines Geheimnis, eine junge Hexe mit sehr viel Macht, hielt es nicht mehr aus sich auf ihrem Dachboden zu verstecken, würden sie die anderen Hexen bekommen, würden diese sie wahrscheinlich töten, doch sie ist jung und naiv will Leben und so verläßt sie ihren Schutzzauber und den Schutz von Marcel und schleicht sich auf das Fest. Was wird Sophie machen der Davina in die Hände gerät, und wie wird Marcel reagieren wenn er mitbekommt in welch einer Gefahr Davina schwebt?

Unabhängig von dem Trubel des festes ist Rebekah zurück nach New Orleans gekommen und fand dort den Geist ihren verstorbenen Bruders Henrik, ungeachtet alle Nebenwirkungen und Gefahren ist sie fest entschlossen diesen mit Hilfe eines Voodoo Priesters ins leben zurück zu holen. Doch muss ein sehr starker Zauber gewirkt werden, um einen vor 1000 Jahren verstorbenen Menschen zurück zu holen, es müssen einige Opfer gebracht werden und viel Magie der Ahnen kanalisiert werden, die Verbindung der Mikaelsons muss dafür wieder geknüpft werden um auch von dieser Blutlinie Kraft zu beziehen. Nur kurz aber es reicht um für ein Heiden Chaos zu sorgen, an jedem Ort an dem sich ein Mitglied der Originals aufhält wird ein nicht sichtbares magisches Feuerwerk mit einigen Nebenwirkungen gezündet. Die Macht der Ahnen in New Orleans wird stark geschwächt und auch Rebekah wird einiges an Kräften einbüßen so das sie in Gefahr schwebt ihren Feinden nicht mehr gewachsen zu sein. Seid dabei und entscheidet mit wie es weiter geht...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste , gestern 411 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen