Testet uns einfach

in Gastplay 18.04.2014 16:00
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Hallo liebe Gäste,

es ist nicht immer leicht ein aktives Forum zu finden welches auch noch interessante player beinhaltet. Wir wollen euch hier die Chance geben uns einfach mal zu Test.
Das soll ganz einfach funktionieren, schreibt uns ein post egal mit welchem Chara und wir Antworten euch. Natürlich nicht nur wir Admins oder Mods, nein im Gegenteil, egal welches Mitglied gerade Online ist und Lust darauf hat. Also lasst euch Überraschen wer zu euch ins play steigt.

Liebe Grüße das Team der dark

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 16:01 | nach oben springen

RE: Testet uns einfach

in Gastplay 07.07.2014 18:23
von Gast

Ein Tag wie jeder andere.Die Nacht kam und langsam machte er sich fertig , um auf die Jagd zu gehen.Sein unstillbarer Hunger brachte ihm die innere Qual der Unruhe.Langsam drehte er sich um und sah auf die tote Frau, die er hier bei sich im Wohnzimmer liegen hatte.Es war wirklich schade um sie gewesen.Sie war sehr hübsch und klug gewesen.Doch nicht klug genug, um einfach nur still zu halten.Sie hatte sich mächtig gewehrt, doch das alles hatte ihr nichts gebracht." Ruhe in Frieden mein kleiner Snack " murmelte er und schulterte sie auf seinen Rücken und trug sie raus.
Er ging in den Wald , wo er die Leiche in den Fluß warf.Langsam verschluckte das Wasser die Leiche und trieb davon.In dem Moment hörte er ein Geräusch.Er drehte sich um und sah nichts und niemanden.Doch nahm sein Instinkt auf , das da wer war.Er hob seinen Kopf und laushcte in die Nacht....

nach oben springen

in Gastplay 07.07.2014 18:42
von Damon Salvatore (gelöscht)

Die Nacht hatte mich wieder in ihren Bann gezogen, meine Blutunterlaufenen Augen Blitzen durch die stillen Baumkronen, auf der suche nach meinem nächsten Opfer. Die Zeiten hatten sich geändert, meine Gefühle waren nicht mehr in meinem Kopf nur noch die Jagd nach dem was ich am meisten begehrte, Blut, Das war das einzige was mich antrieb.
Ich streifte durch den still romantischen Wald, die Dunkelheit hatte schon lange ihren Schleier über diesen gelegt, die beste Tarnung für Wesen wie ich es war. Ich hatte mich mittlerweile tief in den Wald gearbeitet mit voll geschärften Sinne hob sich mein Kopf, der Duft von Blut stieg mit in die Adern, meine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. In einem Bruchteil von einer Sekunde hatte ich die Spur dieses Goldes aufgenommen um im nächsten Moment relaxt anlehnend an einem alten knorrigen Baum angelehnt zu stehen und mir das Schauspiel des Abschiedes anzusehen. Ein schmunzeln um spielte mein Gesicht ich wusste das der unbekannt vor mir mich schon längst bemerkt hatte, das hinderte mich allerdings nicht daran weiter Seelenruhig mit verschränkten Armen auf ihn herab zu sehen. "Applaus Applaus, soviel Sentimentalität hab ich schon lange nicht mehr in meinem Dasein gesehen, schmerzt das nicht?" ja die Ironie sprach wieder aus meinem Mund, ich konnte die ganze Gefühlsdussellei momentan so und so nicht verstehen. Erst jetzt trat ich aus dem dunklen hervor, wissend das der unbekannte mich eh schon lange gesehen hatte.

nach oben springen

in Gastplay 07.07.2014 18:57
von Gast

Er drehte sich langsam um und sah in blutunterlaufende Augen.Die Ironie seiner Worte waren nicht zu überhören, dennoch kam nicht erstmal nicht mehr als ein schmunzeln über seine Lippen.Eine ganze Zeit musterte er sein gegenüber und als dieser ihm ein paar Schritte näher kam hob er seinen Kopf " Sentimental nennst du das ? Nun das diese deine Intapertation ist, dann bitte, jedoch war sie besonders lecker " Wieder musterte er ihn " Ich denke dich hat der süße Duft ihres Blutes hergelockt " denn es war nicht zu übersehen , dass er hungrig war.Doch das ging ihm am Arsch vorbei. "Tja mein Freund, du kommst zu spät " dann gestikulierte er mit seinen Fingern und zeigte auf den Boden " Aber ich glaube, ein paar Tropfen hat sie verloren, die überlasse ich dir doch gerne " blickte ihm in die Augen und seine Augen wurden trotz der vorhandenen Dunkelheit, schwarz " Und nun ? Um eine Runde Skat zu spielen, sind wir zu wenig "

nach oben springen

in Gastplay 07.07.2014 19:10

Ich hatte gerade echt die Ruhe weg, das hieß aber auch nicht das das so bleiben würde. Es gab eine Sache mit der ich überhaupt nicht umgehen konnte, nämlich wenn man mich veräppelte. Der unbekannte machte diesen Fehler was mich nun dazu bewegte ein weiteres Stück auf ihn zuzugehen. "Interpretation hier oder her, es war wundervoll das zu beobachten, ich bin froh das ich noch nicht auf die Idee gekommen bin". Blutunterlaufene Augen hin oder her ich hatte keine Hunger ich war auf der Jagd, Hunger sah hundert Prozent anders aus. "So scheint es bist ein Schnellmerker nicht!" meine Stimme hatte sich in der zwischen Zeit deutlich verändert man konnte mir anmerken das ich nicht mehr so tiefen entspannt war wie vor ein paar Minuten noch. Langsam weiteten sich meine Augen "Wenn sie doch so gut geschmeckt hat dann bitte, schmeiße dich auf deine Knien und leck die letzten Tropfen ihres verdammten Blutes doch mit deiner räudigen Zunge auf. Tu dir keinen Zwang an oder soll ich dir behilflich dabei sein". Klar das jetzt die dämliche Sprüche kommen. Ein weiteres Stück trat ich an ihn heran mein Blick war musternd seine Augenfarbe verkannte ich natürlich nicht, sollte mir das jetzt Angst machen? Nop keine sorge so schnell ging das nicht, scheiß drauf ich hatte die letzten Wochen eh schon mehr als 2 mal den Arsch hoch gerafft von dem her kam es auf ein weiteres mal auch nicht an. Meine Arme verschränkten sich wieder vor meine Brust ich lehnte mich an einen alten Baum an und musst leicht in mich hinein grinsen "Die Weisheit hast du aber auch mit dem Löffel gefressen. Ich werde das tun was ich vor hatten! Was du in deinem kleinen Gehirn planst ka!" Wieder grinste ich hämisch in meinem Kopf hatte sich gerade ein wundervolles Kopfkino gebildet "Es sei denn du stehst auf eine kleine Hetzjagd" ich schüttelte mein Kopf "Nop ich denke nicht dafür bist du zu schwach", damit meinte ich sicherlich nicht seine körperliche sondern eher seine mentale Stärke und bezog mich auf seine Gefühle die er hier gerade an den Tag gelegt hatte.

nach oben springen

in Gastplay 07.07.2014 19:56
von Gast

sy , hatte Telefon
Er rollte seine Augen, denn solche Sprüche hatte er in den letzen Jahrhunderten zu genüge gehört.Es langweilte ihn." Hätte ich Lust gehabt alles zu nehmen, dann hätte ich es gemacht.Doch ich sag mal Danke Kumpel, jedoch brauche ich keine Hilfestellung von dir " Die Aura seines Gegenübers verfinsterte sich und seine Sprüche waren niedlich " Zum einen habe ich keinen Grund dir Angst machen zu wollen oder sonstiges.Das du meinst als Hobbypsycholge hier tätig zu sein und über meine Weisheit zu urteilen ist zwar mega sozial von dir , doch lass mal stecken.Ich kenne deine Sorte nur zu Gut " Immer wieder kam er ihm ein Stück näher , doch er selber rührte sich kein Stück. " Mir scheint eher, das du rede Bedürfnis hast oder warum rückst du mir auf die Pelle ? " schließlich hatte er ihn nicht eingeladen und der Smaltalk hatte er ihm schließlich aufgedrängt. " Hetzjagd ? " bei dem Wort mußte er dann doch etwas grinsen " Ich denke aus dem Alter bin ich schon raus.Da ziehe ich eine gute Partie Schach vor " ob er zu Schwach für eine Hetzjagd gewesen wäre oder nicht, würde sein Gegenüber nie erfahren.Doch auf solche Kindereien hatte er wahrlich keine Lust.Eine Hetzjagd lohnte sich für ihn nur, wenn es um eine Beute ging oder zum Spaß am quälen.Er tippte sich mit zwei Fingern an seine Schläfe " Denke was du willst über mich, doch zum Abschied gebe ich dir einen Rat.Beim nächsten mal bin ich wahrhaft nicht mehr so nett " Dies sagte er ruhig und schon fast freundlich.Mit den Worten verschwand er ins Nichts.
//Danke fürs Play

nach oben springen

in Gastplay 07.07.2014 19:59

Bitte Bitte

nach oben springen

in Gastplay 20.08.2014 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Plötzlich war alles dunkel. Was war nur passiert? Gerade eben hatte ich noch ein Date mit einer unsagbar schönen Frau gehabt und nun war ich tot? Ich erinnerte mich nur wie sich ihre Fänge in meinen Hals bohrten, es waren unsagbare Schmerzen gewesen und doch konnte ich nicht einfach wegrennen. Wieso? Mein ganzer Körper stellte sich gegen das Verlangen los zu schreien und einfach nur in die Nacht zu rennen in der Hoffnung sie würde mich nicht finden und doch umbringen. Ich erinnerte mich nur noch an ihr Blut in meinem Mund und wie dann alles schwarz um mich wurde. Plötzlich hörte ich eine Mücke die drei Häuserblocks weiter auf einem Stein landete und auch meine Sinne hatten sich um einiges verstärkt. Keuchend riss ich die Augen auf und sah mich um. Was zur Hölle war passiert? Meine Hand glitt wie automatisch an meinen Hals und dort waren keine Bisswunde zu spüren. "Hallo?" meine Stimme war rau und so laut, meine Augen brannten und ich hatte unsagbaren Hunger. Also stand ich auf und klopfte mir die Sachen sauber "Ist irgendjemand hier? Hallo?" wieder spürte ich wie meine Kehle zu brennen begann und ich machte mich auf den Weg in irgendein Restaurant, ich konnte nur noch ans Essen denken und vergas vollkommen das ich nicht alleine war. Jemand war hier. Ich konnte es spüren..

nach oben springen

in Gastplay 20.08.2014 18:16
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich genoss meine Leben in der letze Zeit in vollen Zügen, ja es war einfach befreiend ohne Schuldgefühle durch die Gegend zu laufen nicht dem Zwang zu haben Freunden zu helfen, oder die Stadt retten zu müssen. ich war frei von den lästigen Gefühlen und nahm mir einfach was ich wollte. Warum ich ihn nicht einfach vernaschte und dann tot zurück ließ, wußte ich nicht. Er hatte was besonderes und so gab ich ihm Vorher mein Blut. Eine Weile stand ich noch neben ihm nachdem er am Blutverlust gestorben war, beobachtete ihn aus dem Schatten, ja die Welt brauchte mehr Vampire, grade als ich ging und dachte er würde nicht mehr aufwachen hörte ich sein rufen. "Unsicher, Verwirrt der ärmste verstand scheinbar die Welt nicht mehr, süß irgendwie wenn junge Vampire so hilflos waren. Ich zögerte noch überlegte ob ich ihn einfach weiter beobachten sollte ob er seinen Weg allein fand, doch dann entschied ich mich eines besseren und so ging ich zurück "Oh hey" meinte ich mit einem Zuckersüßen, lächeln. "Ich hab ja ganz vergessen dich aufzuklären" mit den Worten ging ich näher auf ihn zu "Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Vampir... das ist sowas wie ein Update, du bist schneller und stärker, keine Hautunreinheiten und Pickel mehr, was wünsch man sich mehr." ich legte den Kopf schräg "naja genau genommen bist du fast ein Vampir, du musst jetzt nur nicht Menschenblut trinken, am besten tötest du den Menschen danach, dann spare ich es mir dir das manipulieren bei zu bringen und er kann nicht mehr drüber reden, wenn du das machst wirst du leben und mir ewig dankbar sein, bist du zu wich und traust dich nicht stirbst du innerhalb der nächsten Stunden" ich zeigte ihm meine Zähne Adern zierten meine Augenränder er sollte ja sehen das ich nicht lüge "also wie entscheidest du dich?" die ganze Zeit sprach ich so als wäre alles schön und das was ich sagte das selbstverständlichste der Welt.

nach oben springen

in Gastplay 20.08.2014 18:25

Gerade als ich auf dem Weg in ein Restaurant war tauchte die Schönheit von vorher auf, schnell trat ich einen Schritt zurück und blickte sie unsicher an "Du hast mich umgebracht!!!" ich konnte mich noch genau erinnern wie mir das Leben genommen wurde und wie alles um mich herum in triefende Schwärze glitt. Ihre Worte ließen mich eine Weile nachdenken. Vampire?! Würde sie mir jetzt gleich auch noch erzählen das Dracula lebte und Zombies existierten? Vermutlich auch noch Werwölfe und Hexen die auf einem Besen reiteten und die Nacht unsicher machten, zumindest bis sie Jemand entdecken würde und sie dann qualvoll auf eine Hexenverbrennung in Asche verwandelt wurden? "Vampire?! Wen willst du hier eigentlich verarschen?! Sowas die Vampire gibt es nur in Filmen und ich bin sicher kein Dracula 2.O" Ich wollte mich gerade umdrehen und Kopf schüttelnd weitergehen als ich ihre Veränderung sah "Verdammte Scheiße!!! Wie hast du das gemacht?!" Ich betrachtete sie genau und schnaubte kurz. Es gab Vampire wirklich?! Da ich sowieso nichts zu verlieren hatte ließ ich mich einfach mal auf ihr Spiel ein "Also Menschenblut?! Und dann einfach umbringen?! Musstest du das auch machen?" es war so schwer zu glauben und doch reizte es mich, allein der Gedanke an warmes fließendes Blut ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen weshalb ich mich auf mein Gehört verließ und auch schnell ein hämmerndes Herz fand. Kurzerhand folgte ich einfach dem Geräuch in der Hoffnung sie nicht zu enttäusche. Dort stand ein junges Mädchen auf das ich einfach zuging "Hallo Süße..du solltest rennen!" meinte ich nur grinsend und sah ihr dabei zu, wie auch immer ich es schaffte, plötzlich stand ich vor ihr und haute ihr meine Fänge in den Hals und trank sie bis auf den letzten Tropfen einfach leer und lies sie dann leblos auf den Boden gleiten "Ich will mehr!!" meinte ich und grinste die schöne junge Frau an.

nach oben springen

in Gastplay 20.08.2014 18:48
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Care ist gleich wieder da hat inet prob

nach oben springen

in Gastplay 20.08.2014 18:49

Alles klar Ich wollte mich jetzt eh bei euch bewerben ^^

nach oben springen

in Gastplay 20.08.2014 18:59
von Caroline Forbes (gelöscht)

Bei seinen Worten kicherte ich leise, "nicht umgebracht, besser gemacht!" verbesserte ich den aus meiner Sicht war es so. Ich sah an seinem Blick das er mir nicht glaubte, und auch wenn ich mich normal gern reden hörte sparte ich mir die vielen Worte und zeigte es ihm direkt, er konnte es jetzt für einen Alptraum halten oder sich entschließen mit zu glauben, zweiteres würde sein überleben garantieren, zumindest im Moment, wenn er Jägern oder Werwölfen in die Hände geraten würde war das etwas anderes. "Also pass auf ich hab besseres vor als hier den Babysitter zu spielen du wirst ein bisschen was auch einfach selber am eigenen Laib erfahren müssen, aber okay, bevor du noch mehrfacher Vampirpapa wirst ohne es zu wollen, erkläre ich dir wie ich es gemacht habe. Um Vampir zu werden musst du das Blut eines Vampirs im Kreislauf haben, und dann sterben." ich suchte etwas in meiner viel zu großen Handtasche und sprach ganz unbekümmert weiter "also achte drauf wem du dein Blut gibst, auch Feinde machst du damit Haltbar und wenn sie undankbar sind, jagen sie dich vielleicht ewig, um die Wandlung zu vollenden muss der junge Vampir dann Menschenblut trinken, die tut es auch... also um zu deiner Frage zu kommen ich musste das nciht tun" ich zog eine Blutkonserve aus der Handtasche und sah wie der Frischling auch schon zack verschwand und lächelte als ich wusch folgte und sah was er tat, leise applaudierte ich "du lernst schnell. vielleicht hast du echte Chancen länger zu leben wenn du weiter so schnell lernst" klar wollte er mehr und so grinste ich und warf ihm den Blutbeutel zu "du kannst den hier nehmen oder du kannst weiter jagen, doch ich sage dir wenn du den Blutbeutel probiert hast" ich verzog angewidert das Gesicht "wirst du verstehen warum Konserven im verglich zu warmen frisch pulsierenden Blut aus der Vene, das dir in den Mund sprudelt keine Option sind."

nach oben springen

in Gastplay 31.05.2018 10:17
von 123

ray ban
curry 5
hogan outlet
kyrie shoes
cheap oakley sunglasses
yeezy boost 350
longchamp bags
ray ban sunglasses
nike dunk shoes
golden goose outlet
cheap jordans
stephen curry 5
paul george shoes
ray ban aviator sunglasses
vapormax
hermes birkin
chrome hearts
patriots jersey
supreme hoodie
adidas ultra boost
yeezy boost 350
golden goose
yeezy boost
converse outlet
ferragamo belt
lebron 15
real jordans for sale cheap
adidas eqt
nike hyperdunk
nike hyperdunk 2017
ysl handbags
adidas nmd
kd 10
jordan 13
kobe shoes
lebron 14
asics running shoes
moncler jackets
nike flyknit racer
gucci belts
ray ban
converse outlet
reebok outlet
adidas pure boost
calvin klein outlet
oakleys sunglasses
kobe shoes
cat boots
michael kors outlet online
jordan shoes
adidas outlet
converse outlet store
yeezy
yeezy boost 350 v2
michael jordan shoes
adidas stan smith
prada glasses
christian louboutin
hermes belt
yeezy boost 350
nike sneakers for women
nike air huarache
yeezy boost 350 v2
nike polo shirts
golden goose
nike shoes
yeezy boost
nike mercurial
nike x off white
adidas superstar shoes
tom ford eyewear
air max 270
longchamp handbags
cheap nfl jerseys
yeezy
nike lebron soldier 10
yeezy
michael kors handbags
adidas stan smith
yeezy boost 350 v2
yeezy boost 350 v2
kyrie 4
chrome hearts
michael kors uk
yeezy boost 350
hermes belts for men
air jordan 4
ray ban sunglasses
kyrie irving shoes
lacoste online shop
kyrie shoes
nike max
kobe byrant shoes
true religion outlet
nike roshe
air max 270
wholesale ray ban sunglasses
converse shoes
lebron shoes
cheap mlb jerseys
yeezy 500
dior glasses
caterpillar boots
jordan retro
nike roshe
dior sunglasses
nike roshe run
roshe run
derrick rose shoes
christian louboutin shoes
nike roshe one
nike free
yeezy shoes
100% real jordans for cheap
westbrook shoes
red bottoms
air max 90
lacoste outlet
red bottom shoes
van cleef arpels
adidas nmd r1
vans outlet
yeezy boost 500
yeezy boost 350 v2
air max
nike air force
longchamp bags
bape hoodie
vapor max
kobe sneakers
yeezy boost 700
longchamp
nmd
kyrie 4
longchamp handbags
nike air amx 270
van cleef
adidas nmd
air yeezy
yeezy boost 350
birkin bag
nike running shoes
yeezy boost
yeezy boost 350
nike air max
air jordans
links of london sale
true religion
michael kors handbags
adidas iniki
michael kors outlet
nike huarache
longchamp bags
lebron soldier 11
off white jordan 1
goyard handbags
kobe 11
adidas yeezy
adidas zx flux
cheap jordans
curry shoes
russell westbrook shoes
michael kors handbags
nike dunks
nike zoom
longchamp outlet
michael kors outlet
goyard bags
off white x jordan 1
nike sneakers for men
nike cortez men
adidas eqt
pandora charms
yeezy 700
gucci belt
nike off white
balenciaga shoes
kate spade handbags
kd shoes
kobe basketball shoes
curry 4 shoes
ray ban sunglasses outlet
kyrie 3
nike basketball shoes
oakley sunglasses
pandora jewelry
off white clothing
nike air presto
nike off white
adidas gazelle
cheap jordans
vans shoes
stephen curry shoes
oakley sunglasses
louboutin shoes
yeezy boost
air force 1
asics kayno
oakley sunglasses for men
nike zoom
true religion
louboutin shoes uk
hermes handbags
adidas superstar
yeezy 500
nike flyknit
nike zoom running shoe
oakley sunglasses
retro jordans
chrome hearts online
prada sunglasses
nmd
goyard bags
adidas nmd runner
atlanta falcons jersey
nike flyknit
nike air max
jordan retro 6
lebron 15
yeezy boost 350 v2
burberry
balenciaga triple s
adidas ultra boost
michael kors outlet
moncler outlet
moncler jackets
yeezy boost 350
adidas shoes
adidas yeezy boost
vibram fivefingers
pure boost
Kanye West shoes
ysl
links of london
retro jordans
adidas tubular
yeezy boost 350
timberland outlet
john wall shoes
jordan 6
lacoste polo
asics gel kayano
golden goose sneakers
nmd
cheap basketball shoes
yeezy shoes
tory burch shoes
oakley sunglasses
tom ford eyewear
adidas stan smith sneakers
air max 2018
nfl jerseys
michael kors factory outlet
adidas eqt support
ferragamo belt
kobe 9
hogan outlet online
michael kors outlet
golden goose sneakers
nike air force 1
adidas outlet online
yeezy shoes
adidas tubular
fitflops sale clearance
lacoste outlet
pandora jewelry
moncler jackets
hermes belt
michael kors outlet
goyard handbags
supreme clothing
nike air max 2017
adidas yeezy
curry 4
timberland boots
nike air huarache
yeezy boost 350
jordan 12
yeezys
nba jerseys
ray ban sunglasses
curry 5
kobe shoes
adidas nmd
air jordan
michael kors outlet
ferragamo belts
cheap oakley sunglasses
air max 90
adidas yeezy
nike outlet store online shopping
damian lillard shoes
nike foamposite
jordan 4
yeezy shoes
adidas ultra
tom ford sunglasses
nike cortez
adidas yeezy
kd shoes
yeezy shoes
hermes belt
balenciaga
russell westbrook shoes
oakley sunglasses
nike huarache
cheap jordans
adidas tubular shadow
nhl jerseys
longchamp handbags
nike air max 90
lebron james shoes
yeezy boost
ray ban sunglasses
af1
adidas ultra boost uncaged
ultra boost
yeezy boost 350 v2
kobe basketball shoes
http://www.kobeshoes.uk
off white jordan 1
kevin durant shoes
moncler outlet
adidas yeezy
nike flyknit racer
nike air max 90
michael kors outlet store
moncler jacket
air jordan 13
pandora bracelet
nike polo
nike football boots
nike roshe
nike air huarache
iniki
balenciaga shoes
asics shoes
tory burch shoes
bape hoodie
links of london outlet store
basketball shoes
james harden shoes
adidas crazy explosive
lebron 13
balenciaga sneakers
air presto
lebron soldier 10
reebok shoes
longchamp longchamps
jordan shoes
adidas superstars
ferragamo belts
adidas tubular
adidas tubular
authentic jordans
chrome hearts online
nike air max 2018
jordan 11 retro
burberry outlet
true religion jeans
nike air zoom
kobe 9
paul george shoes
mlb jerseys
longchamp bags
nike air force 1
birkin bag
nike air force
kobe 11
nike outlet
links of london
longchamp
adidas tubular shadow
air force 1
cheap oakley sunglasses
calvin klein outlet online
basketball shoes
adidas nmd
adidas superstar
jordan 11
cheap nba jerseys
yeezy shoes
nike shoes for men
nike huarache
adidas ultra boost
harden shoes
nike air max
michael kors
crazy explosive
nike air zoom
adidas nmd
balenciaga
new england patriots jersey
tory burch outlet
fenty puma
yeezy boost 350
goyard handbags
balenciaga shoes
goyard
jordan shoes
curry 4
off white
rayban sunglasses
stephen curry 5
tom ford sunglasses
chrome hearts
oakley store
ray ban
yeezys
longchamp
off white x jordan 1
yeezy boost
birkin bag
moncler jackets
zx flux
fitflops
michael kors handbags
longchamp outlet
nike air max 270
nike huarache
off white clothing
pandora charms
vibram five fingers
cheap jordans
vans shoes
roshe shoes
ray ban sunglasses
nike lebron soldier 11
http://www.kobebasketballshoes.us.com
golden goose
adidas stan smith shoes
jordan retro 12
adidas store
off white hoodie
nike sneakers
falcons jersey
nike free run
yeezy boost

nach oben springen

RE: Fragen und Antworten

in Gastplay 25.06.2018 09:40
von lipei

moncler jackets
yeezy boost
goyard bags
yeezy boost 500
adidas yeezy
ferragamo belt
adidas tubular shadow
longchamp bags
off white x jordan 1
off white
yeezy boost 350 v2
dior sunglasses
kyrie 4
adidas store
nike football boots
chrome hearts
goyard handbags
fila
air force 1
tory burch shoes
kobe 9
zx flux
nike flyknit
goyard handbags
bape hoodie
mlb jerseys
adidas tubular
links of london
adidas tubular
yeezy boost 350 v2
kate spade handbags
nmd
nike foamposite
lebron james shoes
adidas ultra boost
nike cortez men
birkin bag
curry 4
prada glasses
michael kors outlet
nike shox
michael kors outlet store
air max
oakley sunglasses for men
kobe basketball shoes
yeezy boost 350
nike flyknit racer
nike free run
caterpillar boots
red bottom shoes
adidas eqt support
ferragamo belt
jordan shoes
ferragamo belts
nike roshe run
retro jordans
michael kors
yeezy boost
longchamp
yeezy boost 350 v2
moncler outlet
nike air max 2018
nike polo
vans shoes
fitflops
michael jordan shoes
michael kors outlet
pure boost
hermes online shop
cheap oakley sunglasses
lacoste online shop
off white
adidas outlet online
adidas nmd
hogan outlet
cheap basketball shoes
lacoste polo
kobe byrant shoes
adidas ultra boost uncaged
jordan 4
hermes handbags
supreme clothing
ray ban sunglasses outlet
nike air huarache
air yeezy
adidas superstar shoes
ray ban
asics kayno
adidas yeezy
kobe 11
true religion jeans
birkin bag
longchamp
lebron 15
chrome hearts online
oakley sunglasses
jordan 12
pandora charms
lebron 13
adidas yeezy
golden goose sneakers
kobe basketball shoes
nike x off white
hermes belt
nike air max 2017
stephen curry 5
wholesale ray ban sunglasses
kobe shoes
adidas superstars
ray ban
asics gel kayano
nike lebron soldier 11
yeezy boost 350
air jordan
air presto
christian louboutin
ray ban
adidas zx flux
oakley sunglasses
calvin klein outlet online
nike sneakers
adidas nmd runner
yeezy boost 700
ray ban sunglasses
cheap jordans
chrome hearts online
nike shoes for men
yeezy boost 350 v2
jordan retro
adidas stan smith sneakers
curry 4 shoes
air max 270
longchamp bags
cheap oakley sunglasses
nike react
yeezy boost
yeezy boost
nike air max
air jordan 4
longchamp handbags
adidas yeezy boost
balenciaga shoes
vapor max
pandora jewelry
links of london outlet store
jordan shoes
michael kors handbags
burberry
pandora jewelry
longchamp longchamps
yeezy boost 350 v2
derrick rose shoes
yeezy 500
nike flyknit racer
asics shoes
calvin klein outlet
balenciaga
kyrie 4
nike epic react
gucci belt
louboutin shoes uk
asics running shoes
balenciaga shoes
yeezy shoes
nike basketball shoes
longchamp handbags
vapormax
nike outlet store online shopping
off white clothing
http://www.kobeshoes.uk
kyrie irving shoes
ultra boost
yeezy
rayban sunglasses
air max 90
oakley store
yeezy boost 350
crazy explosive
adidas nmd r1
yeezy
adidas yeezy
basketball shoes
true religion outlet
birkin bag
vibram fivefingers
goyard
nike huarache
westbrook shoes
adidas crazy explosive
curry 4
http://www.kobebasketballshoes.us.com
yeezy shoes
real jordans for sale cheap
converse shoes
tom ford sunglasses
off white clothing
timberland outlet
lacoste outlet
golden goose
adidas nmd
ray ban sunglasses
nike shoes
vibram five fingers
michael kors
yeezy shoes
adidas nmd
tom ford sunglasses
jordan 6
adidas stan smith
gucci belts
yeezy boost 350
af1
longchamp outlet
moncler jackets
nike sneakers for men
john wall shoes
ferragamo belts
moncler jackets
patriots jersey
yeezy boost
off white hoodie
off white jordan 1
michael kors handbags
moncler jackets
nike huarache
nike air huarache
oakley sunglasses
birkin bag
hermes belt
michael kors outlet
adidas shoes
curry 5
michael kors handbags
nike running shoes
kobe shoes
yeezy
nike cortez
adidas tubular
moncler outlet
russell westbrook shoes
yeezy boost 350 v2
ray ban sunglasses
yeezy boost 350
nike outlet
tory burch outlet
golden goose outlet
lebron shoes
yeezy boost 350
nfl store
jordan 13
lacoste outlet
prada sunglasses
nike hyperdunk 2017
links of london sale
longchamp bags
nba jerseys
authentic jordans
michael kors outlet
nike air force
yeezy shoes
ray ban sunglasses
longchamp handbags
hermes belts for men
air max 270
longchamp outlet
tom ford eyewear
nike polo shirts
pandora bracelet
michael kors outlet
golden goose outlet
golden goose
yeezy boost
balenciaga triple s
golden goose
nike hyperdunk
nike air zoom
nmd
jordan shoes
nike flyknit
adidas ultra boost
yeezy 700
pandora charms
links of london
nike air max
ysl handbags
yeezy 500
nike huarache
nike lebron soldier 10
retro jordans
ysl
kobe 9
yeezy boost 350
nike air force
converse outlet
offwhite
cheap nba jerseys
nike air presto
lebron 15
jordan 11 retro
golden goose outlet
nfl jerseys
michael kors factory outlet
adidas iniki
hermes bags
lebron 14
lebron soldier 10
nike free
michael kors outlet
nhl jerseys
adidas outlet
nmd
nike shox for men
adidas stan smith shoes
ray ban aviator sunglasses
fila disruptor
adidas ultra boost
vans outlet
nike roshe
yeezy boost 350
michael kors handbags
nike off white
tom ford eyewear
fenty puma
golden goose sneakers
goyard bags
vans shoes
nike dunk shoes
harden shoes
nike max
golden goose sneakers
true religion
ray ban sunglasses
off white clothing
balenciaga
nike epic react
off white
tory burch shoes
burberry outlet
kobe shoes
cheap mlb jerseys
yeezy boost 350 v2
converse outlet store
reebok outlet
kd shoes
golden goose
air force 1
balenciaga sneakers
adidas stan smith
nike air max 90
adidas pure boost
adidas nmd
iniki
nike sneakers for women
oakley sunglasses
fila shoes
longchamp bags
chrome hearts
michael kors outlet
michael kors outlet
cheap nfl jerseys
nike air max 270
air max 2018
fitflops sale clearance
yeezy boost 350
nike air max
nike react
red bottoms
damian lillard shoes
christian louboutin shoes
nike air amx 270
nike air force 1
balenciaga shoes
new england patriots jersey
paul george shoes
nike mercurial
kobe sneakers
nike huarache
oakley sunglasses
curry 5
jordan 11
fila shoes
james harden shoes
yeezys
off white nike
nike zoom running shoe
kyrie shoes
kyrie 3
adidas ultra
nike air max 90
hogan outlet online
kyrie shoes
air max 90
lebron soldier 11
cheap nfl jerseys
cheap jordans
nike dunks
kd 10
michael kors uk
adidas yeezy
michael kors handbags
reebok shoes
hermes birkin
timberland boots
yeezy shoes
air jordan 13
dior glasses
nfl jerseys
bape hoodie
golden goose
yeezy boost
supreme hoodie
hermes outlet online
adidas superstar
kobe 11
michael kors handbags
cheap jordans
yeezy boost 350
off white shoes
adidas eqt
golden goose
longchamp
adidas nmd
cat boots
off white shoes
fila
kevin durant shoes
oakleys sunglasses
golden goose sneakers
nike air huarache
adidas eqt
Kanye West shoes
adidas gazelle
chrome hearts
michael kors outlet
michael kors handbags
russell westbrook shoes
cheap oakley sunglasses
cheap jordans
jordan retro 6
yeezy shoes
golden goose outlet
basketball shoes
louboutin shoes
yeezys
adidas superstar
nike zoom
true religion
moncler jacket
off white hoodie
stephen curry 5
cheap jordans
jordan retro 12
kd shoes
paul george shoes
michael kors purses
nike air force 1
converse outlet
air jordans
hermes belt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen