Erfahrungsguide - Mitgliedererfahrungen für unsere Gäste ®

in » Das sind wir « 18.04.2014 15:56
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Hier die Chance für unsere User sich über uns zu äußern. Wir wollen dies hier einfach nutzen um Gäste anschaulich zu machen wie es bei uns im Forum ist. Daher bitten wir euch einfach mal einen kurzen Bericht über uns abzugeben.

Danke schon mal an alle die dies nutzen und daran Teil nehmen.
Und an alle Gäste viel Spaß beim lesen.

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 07:44 | nach oben springen

RE: Erfahrungsguide - Mitgliedererfahrungen für unsere Gäste ®

in » Das sind wir « 18.04.2014 21:04
von Sophie Deveraux (gelöscht)

Dann will ich mich mal wagen euch etwas bei der Entscheidung zu helfen, ob dieses Forum etwas für euch ist oder nicht.

Ersteinmal kann ich jedem NEUEN die angst nehmen: das Forum, Die Admins sowie auch die Mitglieder sind immer bemüht neue Leute ins play zu holen. Jemanden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die User hier sind klasse sie nehmen ein herzlich auf und man fühlt sich recht schnell sehr wohl und will nimmer weg.
Auf wünsche und Ideen werden immer eingegangen, regelmäßige Abstimmungen, sowie Events werden geplant und das mit den Usern was ich echt lobenswert finde.
Man hat hier echt ne Tolle Plattform um sein Hobby auszuleben.

ich kann das Forum wirklich nur Empfehlen.

LG Sophie & natürlich PB

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 07:45 | nach oben springen

in » Das sind wir « 19.04.2014 00:18
von Caroline Forbes (gelöscht)

Also ich bin hier super rein gekommen und habe mich sehr schnell zu Hause gefühlt, man kann sich super mit einbringen und das Char auch recht frei entfalten (natürlich sollte es bei Serienchars auch passen) wie der Char sich entwickelt ist frei, Parings sind keine Pflicht und man kann man sich frei entfalten.

Die Community ist super, so das man wenn man Ideen hat diese auch gut umsetzen kann sowohl die Admins wie auch die Mitglieder sind für viele Spielideen offen und bemühen sich immer wieder Aktion mit einzubringen. Das Spielen hier läuft recht gut und auch fließend aber man hat nie das Gefühl unter Postzwang gesetzt zu werden, da alle Verständnis für das RL haben.

Die Admins bemühen sich jeden ist Spiel zu bekommen und helfen mit Rat und tat wenn es mal Schwierigkeiten gibt. So das es hier wirklich eine schöne nette Gruppe ist in der auch Probleme untereinander meines Wissens nicht erwähnenswert sind da wenn welche aufkommen diese schnell geklärt werden.

Kommt einfach zu uns und probiert es selber. Ich persönlich fände es super wenn wir noch ein paar Studenten und Dozenten für das College bekommen würden.

LG Care und PB

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 07:45 | nach oben springen

in » Das sind wir « 23.04.2014 16:30
von Luna MonroeBlack Lady | 596 Beiträge | 4305 Punkte

Ok, dann erzähle ich mal:

Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut hier. Obwohl dies hauptsächlich ein TVD/TO Forum ist, so hat man auch als 'Nicht TVD' viel Spaß hier. Ich bin seit Anbeginn dabei und bisher ist es mir nicht langweilig geworden.
Als Admin helfe ich wo ich kann und da kann man auch jederzeit zu mir kommen, wenn es Fragen gibt. Klar, auch ich habe mein RL denn das geht vor, doch das wird hier vollkommen verstanden.
Ich kann es den Neulingen und Besuchern nur empfehlen hier her zu kommen. Hier ist es Spaßig und nie langweilig. ^^

Xoxo Luna & Pb. ♥

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 07:46 | nach oben springen

in » Das sind wir « 20.06.2014 19:01
von Livia Gonzales (gelöscht)

Ich kann mein Vorrednern nur beipflichten es ist noch keiner von dem ich weis mit ein Problem zu den Admin gegangen und hatte danach noch eins, okay einige kamen mit wenn das die Lösung ist hätt
ich gern mein Problem wieder Scherz.

"Aber eins muss ich korrigieren," klaut die Kekse und stellt Bier und Scotch aus Ty`s geheimen Chatvorräten hin. "Du vermittelst ein falschen Eindruck dann kommen die neuen, wegen Keksen und müssen wenn sie drin sind feststellen das die Chars nur Flüssignahrung zu sich nehmen, das ist doch unfein^^"

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 19:09 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen