#61

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 19.09.2014 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


† Partnerschaftsgrüße †

Hey liebe Partner *-* schaurige Grüße vom Manor Forum
wir hoffen euch und euren Member´n geht es gut ?




Wollten nur mal rein schauen und somit auch zeigen
das wir immer noch aktiv und da sind
Wir unser Layout geändert haben und auch einige andere Sachen.


Das Team von The Shadow of Manor

nach oben springen

#62

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 19.09.2014 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#63

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 26.09.2014 16:30
von Open Your Eyes
avatar



Ein schönes Wochenende,
wünscht das Team von Open Your Eyes

nach oben springen

#64

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 29.09.2014 17:39
von Supernatural - Carry on
avatar



Liebe Grüße, das Carry On my wayward Son Team.

nach oben springen

#65

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 03.10.2014 08:50
von Spn Carry on
avatar

Hallo liebes Forum


Auf ins Verlängerte Wochenende. Wir wünschen unseren Partnern einen schönen "Tag der deutschen Einheit", ein schönes Wochenende und natürlich noch viel Spaß im Play.

Liebe grüße von Castiel, Miles, Ruby, Elena und dem gesamten Team von
Spn-Carry on Forum

nach oben springen

#66

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 03.10.2014 16:51
von Daytona
avatar



wünscht euch das Team von Daytona Beach

nach oben springen

#67

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 03.10.2014 17:30
von The Dark Moon
avatar



wünschen Euch die Member von

The Dark Moon

nach oben springen

#68

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 05.10.2014 10:02
von GD Baby ^^
avatar



faulige Grüße vom gesamten The World is coming Team
The World is coming

nach oben springen

#69

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 05.10.2014 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#70

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 13.10.2014 14:46
von The Dark Moon
avatar



... und in 4 Tagen ist es schon wieder Freitag.
Haut bis dahin in die Tasten und genießt Eure Plays.

Schöne Grüße aus Beacon Hills von

The Dark Moon

nach oben springen

#71

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 16.10.2014 20:54
von Magic Of Night
avatar

Hallo ihr lieben, erst einmal wollen wir euch ein schönes Wochenende wünschen, ab morgen ist es ja wieder so weit, nur noch einmal in den sauren Apfel beißen. Und dann hätten wir da noch eine kleine Änderung und zwar haben wir unser Forum komplett umgekrempelt, da sich aus unserer House of night Idee leider nur sehr wenig ergeben hat.
Nach einer Umfrage haben wir uns entschieden die Vampire Diaries Schiene zu fahren, jedoch mit einem kleinen Unterschied... wir geben die Story nur bis zur Staffel zwei an... lest es einfach selbst



Zitat
[center]Es war euphorisch. Das Gefühl der Macht war unbeschreiblich, aber mit dem Konsequenzen hatte Ayana die Hexe Recht. Wir hatten die Geister gegen uns und die Natur schlug grausam zurück. Für jede Stärke gab es eine Schwäche. Die Sonne wurde unser Feind, hielt uns wochenlang ans Haus gefesselt . Und obwohl meine Mutter eine Lösung fand, gab es andere Probleme. Nachbarn, deren Häuser uns immer offen standen, ließen uns jetzt nicht mehr rein. Die Blumen am Fuß der Weißeiche verbrannten uns, was Gedankenmanipulation verhindert. Und der Baum, der uns einst das Leben geschenkt hatte, konnte es uns mit einem Zauber auch wieder nehmen...also brannten wir ihn gänzlich nieder. Aber die schlimmste Konsequenz hätten meine Eltern nie zuvor ahnen können - die Gier. Blut hatte uns wiedergeboren und nach Blut sehnten wie immer mehr. Wir konnten es nicht kontrollieren. Und damit wurde die räuberische Spezies geboren.center]

~ Rebekah




Mit ihnen hat alles angefangen.. den Urvampiren. Verwandelt von einer Hexe um ihnen ewiges Leben zu schenken, jedoch hat jeder Zauber seinen Preis, den auch die Mikaelsons zahlen mussten.
Seither leben sie viel mehr auf Kriegsfuß. Eine zersplittete Familie, in der einer den anderen wieder und wieder hinters Licht führt, nur um seinen eigenen Interessen zu folgen, denn ein langes Leben härtet ab und lässt einen somit auch immer kälter werden.

Nun leben sie auch noch in Mystic Falls, wo die Bewohner mit immer mehr Problemen konfrontiert werden, zunächst waren es nur die Vampire, dann kamen auch noch kurz darauf die Werwölfe hinzu, doch nun lebt die gefährliche Mischung aus beiden Arten, genannt Hybrid, unter den Menschen.

Ja wir sind erst noch bei Staffel 2 mit einem kleinen Unterschied, wir geben nach hinten raus KEINE Storyline an, ihr könnt jegliches Wissen aus den Staffeln 1-5 für euren Charakter nutzen , so hat jeder die Möglichkeit The Vampire Diaries nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Tote, können wieder auferstehen oder niemals gestorben sein. Verwandlungen können rückgängig gemacht werden.

So stellt sich die Frage.. bleibt Elena ein Mensch oder wird sie doch zum Vampir? Entscheidet sie sich für Damon oder bleibt sie doch bei Stefan? Was ist mit Tyler? Kann er sich von Klaus losreißen oder bleibt er ihm doch lieber treu und arbeitet mit ihm zusammen? Was passiert mit den Urvampiren, verlassen sie die Stadt wieder oder leben sie als Familie zusammen in Mystic Falls? Wird es ein Heilmittel geben? Bleibt es bei dem offiziellen Ende der zuletzt ausgestrahlten Staffel?

Ein paar Dinge können wir im Voraus jedoch sagen, wir sind kein The Originals Forum und es wird auch kein Baby geben, denn unser Klaus hat seine Geschichte bereits neu geschrieben und sein Sohn lebt schon seit vielen Jahren und sorgt für Chaos!
Ebenso wie es Klaroline niemals gab und April Young nicht einfach so von der Bildfläche verschwunden ist!! Es gibt sogar eine ganz neue Art von Werwölfen und noch mehr fremdartige Wesen... Neugierig geworden?

Dann bewerbt euch und macht das was ihr schon immer tun wolltet.. unseretwegen könnt ihr euch auch an das Drehbuch halten, solange ihr Spaß an der Sache habt.

Wir sind jedenfalls gespannt, denn wir lieben gute Storys


Gruß und Kuss

Forum

nach oben springen

#72

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 19.10.2014 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Abend ihr Lieben!

Wir möchten euch mitteilen, dass sich unser Link geändert hat und würden euch bitten, dies in eurer Auflistung zu vermerken.

Alter Link: Ardua Prima Via est
Neuer Link: Finché Respiro Spero

Liebe Grüße

nach oben springen

#73

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 27.10.2014 18:30
von Andy Thomson
avatar





Liebes Dark and endless Kiss Team
Wir wissen es ist noch Zeit bis dahin. Dennoch wollen wir euch jetzt schon auf diesem Wege eine tolle unheimliche Nacht wünschen. Außerdem uns für eure treue Partnerschaft bedanken. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit und viele Süßigkeiten

L.G http://walking-dead-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#74

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 31.10.2014 19:46
von Finche Respiro Spero
avatar


&


das Team von Finché respiro spero

nach oben springen

#75

RE: » Unser Gästebuch «

in Gästebuch 09.11.2014 15:45
von The World of Danger - NEWS
avatar



Hallo liebe Partner!
Unser Forum hat ein paar große Veränderungen vorgenommen, die wir euch nicht vorenthalten möchten! Ein ganzes Jahr lang haben wir es nun geschafft, großartige Geschichten zu schreiben und haben eine Menge tolle Mitglieder bekommen. Doch nach so langer Zeit muss auch mal etwas NEUES kommen. Deswegen haben wir einen Zeitsprung von einem Jahr gemacht und unsere Story weiter geschrieben und erneuert
:




Layfield, eine (fiktive) Metropole, im Bundesstaat Washington am Meer, voller Glitzer und Glamour. Hier kommt man hin, um zu entspannen, um beim Roulette die Kugel zum Glühen zu bringen und um beim Pokern oder Black Jack reich zu werden. Junge Mädchen strömen scharenweise in die Stadt, weil sie hoffen entdeckt zu werden. Junge Männer versuchen den amerikanischen Traum „vom Tellerwäscher zum Millionär“ zu leben.

Doch wer hinter die Kulissen blickt, sieht, dass alles nur Show ist. Eine Fassade der Täuschung; das Sagen haben zwei Gangs, welche Layfield in zwei Bezirke aufgeteilt haben. Auf der einen Seite die „Latin Warriors“ und auf der Anderen „Fraternitate“. Gewalt, Sex und Kriminalität sind an der Tagesordnung. Touristen werden abgezockt, Politiker mit vermeintlichen Starlets hinters Licht geführt und erpresst, nicht zuletzt die Drogen- und Spielsucht zerstörte so manchen Traum.

Einvernehmlich lebten beide Gangs nebeneinander, ohne sich gegenseitig ins Handwerk zu fuschen. Doch jetzt brodelt es im Untergrund. Die „Natives“ sind in der Stadt. Unentdeckt baut sich die Gang auf. Auch diese Gemeinschaft hat es sich zum Ziel gesetzt, sich den allseits so hart umkämpften Respekt zu verdienen. In letzter Instanz hat diese Gemeinde nur ein Ziel, den durch Angst und Schrecken verdienten Respekt dazu zu nutzen, ihr Territorium weiter auszubauen und die kriminellen Geschäfte an sich zu reißen.

In einem finalen Schlag konnten beide Gangs die Stadt verteidigen und die „Natives“ für immer zerschlagen. Jedoch forderte dieser Krieg auf beiden Seiten Opfer. Das Verhältnis zwischen Estrella, der Anführerin der „Latin Warriors“ und Adrian, dem Anführer der „Fraternitate“ hatte einen großen Schaden genommen. Obwohl die Stadt schon genug gelitten hatte, war ein weiterer Krieg die Folge.

Durch einen Geniestreich geriet Estrella in einen Hinterhalt und wurde von einem Mitglied der „Fraternitate“ ein Anschlag auf sie verübt. Schwerverletzt floh sie aus der Stadt. Adrian, der vermeintliche Sieger, feierte und nahm die ganze Stadt ein. Im Exil erholte sich Estrella und plant ein Comeback. Heimlich kehrt sie nach Layfield zurück und baut im Untergrund die „Latin Warriors“ wieder auf. Natürlich kommt sie nicht allein. Alte Mitglieder wurden aktiviert und neue rekrutiert.

Wie wird Adrian reagieren, wenn er erfährt das Estrella wieder da ist? Wird die Stadt dabei zugrunde gehen? Was würdest du als Bürger tun? Die Flucht ergreifen oder dich auf eine Seite schlagen? Und was für eine Rolle spielen die Cops? Was machen die Hüter des Gesetzes, wenn sie nicht Herr der Lage werden?

Melde dich an und finde es heraus… Wir warten auf dich…




Auch unser Team wurde erweitert und innerhalb des Forums finden sich nun 'Mentoren', die sich um die einzelnen Benutzergruppen kümmern und neuen Mitgliedern direkt zur Seite stehen! Unsere Altersgrenze ist weiterhin das 18. Lebensjahr!

Wir hoffen weiterhin auf eine gute und langanhaltende Partnerschaft mit euch und wünschen euch auf diesem Wege direkt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
das Team und die Mitglieder von 'The World of Danger'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen