#1

Wie alles begann ®

in » Das sind wir « 19.04.2012 17:16
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ja, Ihr seht richtig,"Dark & endless Kiss" ist wieder da. Sicherlich kennen uns einige noch.
Wir waren damals in SchülerVZ aktiv, bis es gesperrt würde. Aber nun haben wir ein Forum,
neu eröffnet, welches uns keiner so schnell nehmen kann. Und natürlich hoffen wir, dass wir wieder
so viel Erfolg wie damals haben werden.

Unsere Geschichte

Wir waren eine sehr erfolgreiche TVD RPG im VZ fast 2 Jahre waren wir auf dem Markt mit ca.150 Playern waren wir mit das größte RPG im VZ. Doch auch uns hat damals der Boom der Foren kaputt gemacht. Lange Zeit haben wir überlegt, ob wir es wagen sollen, einen neuen Versuch zu starten.
Nun ist die Entscheidung gefallen das alte Dark- RPG ist in ein Forum gezogen einzigartig und bescheuert wie immer. Wir Wissen nicht ob es klappt aber natürlich würden wir uns freuen wenn wir dieses Forum mit Leben füllen, Freude, Spaß und natürlich das Play stehen bei uns an oberster Stelle.

Als schaut bei uns vorbei es kann nur lustig werden!
Liebe Grüße und Rinjehaun




zuletzt bearbeitet 24.10.2014 19:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen