#1

Unsere Storyline ®

in » Das sind wir « 19.04.2012 17:15
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Nichts ist mehr so wie es schein in Mystic Falls. Wesen treiben ihr Unwesen die scheinbar niemand richtig kannte. Eine seltsame Wandlung herrscht vor, Schwächen die vorher nicht da waren, stärken die sich nun ausbilden. Doch was steckt dahinter? Ist es der Baron der das Gleichgewicht wieder herstellen will oder doch der Hexenfluch der ganz Virginia in Schutt und Asche gelegt hat? Sollte man es einfach ruhen lassen? Oder auf die Reise gehen um heraus zu finden was diesen Wandel bewirkt? Elena für ihren Teil wird sicherlich keine Ruhe geben bevor sie all ihre Lieben in Sicherheit gebracht hat und heraus gefunden hat was auf der Erde passiert ist. Doch wer steht noch zu ihr. Wird es Damon sein? Oder doch Stefan?



Virginia liegt unter einer dicken Ascheschicht verloren ohne jegliche Rückkehr, der Fluch der vor Jahrtausenden gesprochen wurde hat sein Ende genommen. Der Zirkel rund um Kyle Riggens hat die ganze Stadt eingeäschert. Doch wie wird es für den Zirkel weiter gehen, wer hat Überlebt? Wer hat seine Kräfte noch? Diese Frage stellt sich nun. Eine Frage können wir uns allerdings beantworten, Virginia existiert nicht mehr.



Mystic Falls die Bindung zwischen Wolf und Vampir wird immer schwieriger Einzuhalten, eine natürliche pariere bildet sich. Hass, Tod, Krieg und vor allem Abstand bildet sich zwischen den beiden Wesen, sie können nicht mehr zusammen existieren sie wollen sich töten. Spezielle Fälle schaffen es zusammen zu Leben. Unter anderen das Blue Moon Rudel, doch auch dort bilden sich Wolken. Derek und Tyler können nicht mehr zusammen das Rudel führen ein natürlicher Krieg bricht über sie ein. Ein Anführer muss her das Rudel formiert sich neu. Wird Derek diesen Kampf kämpfen oder wird er einen anderen Weg gehen? Unter dessen Formieren sich die Jäger neu, auch sie gehen auf die natürlichen Schwächen der Wesen ein doch ihr Kampf gilt nicht mehr nur den Vampiren, im Gegenteil sie versuchen nun auch Wölfe und Hybriden von der Welt zu entfernen. Lediglich Hexen lassen sie am Leben um ihren Gunst zu nutzen und dadurch stärker zu werden.



Manchester diese Stadt wird immer prägnanter für die Bewohner von MF und NO. Dort formierte sich schon vor Jahrhunderten ein Rudel welches all den Hass den die Bewohner der Städte jetzt spüren schon immer gespürt haben. Sie Leben in einem geordneten Rudel besitzen einen Alpha und verlassen sich vollkommen auf diesen. Ihr Kampf fängt erst jetzt an denn auch sie sind auf der Jagd nach Vampire wollen sie brennen sehen und all jene die ihnen im Weg stehen werden dies bitter Bereuen. Das Black Peak Rudel wird sich seinen Weg frei halten, es wird sich zeigen wer diesen Kampf überlebt.



New Orleans Marcel hat seine Stadt mittlerweile im Griff zumindest denkt er dies denn Niklaus plant noch immer diese zu erobern, doch diesmal nicht allein, er ist dabei sich eine neue Familie zu erschaffen, eine Familie aus Hybriden die mit ihm gegen Marcel, Davina und auch Bekah kämpfen sollen. Er stellt sich vollkommen gegen seine Geschwister, ob ihm dies gut tuen wird das steht in den Sternen. Doch was noch keiner weiß ist das diese Armee die Klaus nun erschuf noch sehr nützlich für ihr Überleben sein wird, denn auch hier ist die Gefahr eines Wolfsangriffes groß. Doch auch Marcel zieht seinen Inneren Kreis immer mehr zusammen, er schafft Tag sowie auch nachtwandler um auf der sicheren Seite zu stehen.
Bayou, Hayley und Hope sind in Sicherheit sie werden momentan durch Aaron unterstütz doch was passiert hier. Wird sich das Familiengen der Labonair weiter ausbreiten, werden neue Verwandte ankommen? Wer wird dieses Rudel führen? Auch hier gilt die Wölfe dieses Rudels können sich wieder zu Menschen wandeln, sie begehren den Mond und kämpfen für diesen. Wird sich Jackson weiter als Anführer des Rudels beweisen oder treten andere Personen in seine Fußstapfen?



Nun bist du gefragt auf welcher Seite möchtest du Kämpfen? Für welche Rasse möchtest du dein Leben lassen?
* für das Blue Moon Rudel
* für das Black Peak Rudel
* für das Bayou Rudel
* für Nik seine Armee
* für Marcel
* oder möchtest du all die Mystischen Dinge aufdecken die hinter der Story liegen
* oder als Mensch einfach um dein Überleben kämpfen?
* vielleicht wird sich auch ein neuer Zirkel bilden?



Entscheide dich es wird spannend, vielleicht bist du ja der nächste der Nachts durch ein Heulen aufwacht und sich vor Angst unter der Bettdecke versteckt. Oder über seinem Bett einen brennende Hexe entdeckt die dabei ist dich in ihren Bann zu ziehen. Es ist deine Entscheidung wir freuen uns auf dich.



zuletzt bearbeitet 24.10.2014 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen