#136

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2014 20:22
von Constantin Cort
avatar

Name : Constantin
Avatar: Kyle Schmid
Wesen :Mensch ----->Vampir
Alter:28
Charaktereigenschaften: ruhig , hilfsbereit ---man sollte ihn nur nicht reizen ...
Kurze Story: das würde ich mit euch besprechen , also wo er wohnt etc.vielleicht kann er ein geschäft haben ?
ich bin die jenige , die mit damon das "teste uns "geplayt hat vor ein paar tagen.
mein ziel wäre es, ein "noch" ein mensch zu sein und relativ zügig verwandelt zu werden und ich jemanden habe, der mich einweist in die kunst des vampir daseins.

alter pb ü30
ich play seit 5 jahren .....

ich würde mich freuen was von euch zu hören
(ps: ich kann nicht jeden tag playn)

lieben gruß
pb

nach oben springen

#137

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 12.07.2014 20:46
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Hallo lieber gast.
Das freut mich doch sehr das du wieder mal rein gesehen hast.
Deine angaben passen alle. Ich find die idee auper und denke da wird sich jemand finden. Zb its unsere tatia für solch ein schabernack zu haben.... da du schon eine ganze runde geplayt hast verzichten wir natürlich auf das pp du kannst zur Anmeldung huschen ich schalte dich danb gleich frei.
Sorry falls ich gerade einen buchstabensalat veranstalte ich bin mom nur mit dem handy da



nach oben springen

#138

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 13.07.2014 00:03
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar



Hallo ihr Lieben,
wir haben euer Interesse geweckt, und ihr wollt bei uns mit machen?
Dann bewerbt Euch schnell, bevor Eure Traumrolle weg ist.

Guckt doch bitte bevor ihr euch bewerbt noch schnell in die Gesuche ob da nicht etwas ist das mit Eurer Idee übereinstimmt, auch die lassen teilweise eine sehr individuelle Gestaltung zu, vielleicht findet ihr ja was.

Hier ist Eure Bewerbung, die ihr bitte einmal ausfüllen müsst.



Charakter

Name :
Avatar:
Wesen :
Alter:
Charaktereigenschaften:
Kurze Story:


PB
PB - Alter :
Wie lange playt ihr schon?
Skype: Ja [ ] Nein [ ]
Zeit für einen Probepost ? (Unsere Probeposts finden ab jetzt Intern statt. Aber auch nur mit vorheriger Bewerbung)




Natürlich können sich auch mehrere für eine Rolle bewerben und wir schauen dann,
welcher PP uns am besten gefällt.

Traut Euch, wir beißen nicht.
LG
Das Team


nach oben springen

#139

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben,

erst mal tut es mir leid, wenn ich hier falsch am Platz bin, allerdings hab ich keinen passenden Thread gefunden, um Ideen abzuklären beziehungsweise zu fragen ob so etwas möglich wäre, weswegen ich es hier mache

Mir schwirrt folgendes im Kopf herum, was ich eigentlich ganz cool finde, allerdings wäre dies auch eine beeinträchtigung von Serien Charakteren, weswegen ich mal nach harken wollte, wie es aussieht damit.

Ich hatte mir gedacht, einen "Nachfahre" der Mikaelson zu verkörpern. Bevor jetz das große aufstöhnen kommt 'Nicht noch mehr Geschwister' - falsch. Ich will keinen Bruder von Bekah und Co machen xxD
Der Charakter sollte ein Mensch sein. Die Grundidee wäre, das Esther noch ein weiteres uneheliches Kind hatte. Welches sie allerdings nicht der Familie und co offenbart hat sondern nach der Geburt gleich verschwinden lassen hat. Dieses Kind ist natürlich groß geworden, hat ebenfalls eine Familie gegründet und so weiter. Vielleicht hat Mikael es ja auch raus gefunden und dann das Kind getötet aber die Blutlinie hat sich weiter fortgesetzt, eben über die Jahrhunderte hinweg.
Die Blutlinie würde dann zurück gehen bis auf den vorgestellten Charakter. Ich würde sogar einen anderen Nachnamen wählen, denn es wäre ja nur logisch, das sich dieser nicht gehalten hat.

Ich hoffe auf baldige Antwort

nach oben springen

#140

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:13
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Hallo lieber gast. Wir setzten uns zusammen und schwatzen kurz mal über deine idee. Bitte hab noch einen mom geduld wir geben dir sofort bescheid



nach oben springen

#141

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Keine Panik bei der Hitze lauf ich nicht weg - zu warm um sich zu bewegen

nach oben springen

#142

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:26
von JacksonNightmare | 274 Beiträge | 1945 Punkte

lieber gast. wenn du der bist an den ich gerade denke (ich sag nur jd & turk ^^) dann bitte bitte geb mal n wiedererkennungszeichen. wäre supi wenn du es bist, peti ^^


nach oben springen

#143

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Öhm, nein tut mir leid xD ich hab kein Plan wovon du redest Jackson.
Ich bin ziemlich sicher das wir uns nicht kennen. Sorry xD

nach oben springen

#144

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:31
von JacksonNightmare | 274 Beiträge | 1945 Punkte

is ok lieber gast. wollt es nur wissen. erwarte nämlich auch einen bewerber... ich mein wie man offensichtlich heraus hört


nach oben springen

#145

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:34
von Hayley Marshall (gelöscht)
avatar

Also Lieber Gast wir sind mit deiner Idee einverstanden. Wie soll den der Nachkommen heißen und wäre er dann Hexe wie es Ester war? Und an welchen Ava hattest dun den gedacht. Ein PP hätten wir dann auch gerne bitte, Der allerdings erfolgt Intern.

Lg






nach oben springen

#146

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Charakter Name wäre Jaxs Sullivan.
Geboren wurde er in Phoenix, aufgewachsen in New York, da er mit 3 adoptiert wurde. ( Genaueres von der Story muss ich mir dann auch noch mal im Detail überlegen )

Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken von Chris Pine als Avatar.
Soll es ein neuer PP sein oder kann es etwas schon geschriebenes sein!?

nach oben springen

#147

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PLanänderung, hab mich doch für den avatar colin o'donoghue entschieden xD

nach oben springen

#148

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:50
von Hayley Marshall (gelöscht)
avatar

Die Planänderung ist gut den Chris Pine gibt es bei uns schon
Dann darfst du dich gerne anmelden und ich erstelle dir ein PP und ein Post aus der Sicht deines Chars wäre uns lieb.






nach oben springen

#149

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann werd ich wohl erst morgen posten können, ich kann versuchen heute noch was auf die kette zu kriegen, allerdings bin ich echt platt.
hab vorhin schon n stündchen geschlafen xD
die hitze hat mich heute geplättet

nach oben springen

#150

RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 17.07.2014 22:54
von Hayley Marshall (gelöscht)
avatar

Das ist kein Problem die Hitze schaft uns gerade doch fast alle. Wir sehen ja dann wen dein post da ist. Und bescheid wissen wir somit auch.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen