RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 28.04.2014 23:36
von Caroline Forbes (gelöscht)

Na dann überlege dir doch einfach ein Ava der dir gefällt, gucke in unsere Liste ob er noch frei ist und verrate uns wie du heißen willst, damit du dich anmelden kannst, also vorerst wolltest du Jäger sein richtig? Denn Rest können wir ja dann auch machen wenn du da bist.
Deine PB ist über 18?

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.05.2014 14:33
von Gast

Hallöchen liebes forum

Ich würde gerne ein Gesuch von Luna Monroe erfüllen nämlich der der besten Freundin

Name: Alice Grey Cullen
Vampiralter: 120
Äußerlich 17

Meine Pb ist 21 und playt seit 3 Jahren.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.05.2014 14:46
von Alina Sawyer | 666 Beiträge | 3917 Punkte

Hallo lieber Gast
Schön das du zu uns gefunden hast , Luna wird sich sehr freuen das du da bist.
Zur Zeit ist leider kein Admin da habe bitte etwas Geduld man kümmert sich um dich sobald einer anwesend ist.

Vielen Dank
Ina

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.05.2014 14:47
von Hayley Marshall (gelöscht)

Huhu Lieber Gast

Ist gerade leider kein Admin anwesend.
Aber bitte nicht weg laufen, es wird sich sicher schnell um dich gekümmert, sobald einer da ist.

Lg Hayley

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.05.2014 14:52
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Jetzt ist ein Admin da ^^ Hallo lieber Gast,

da unsere Luna gern ein Probepost haben möchte bitte ich dich diesen hier rein zu setzten.

Es wäre allerdings schön wenn du deinen Nachnamen nochmal überdenken würdest da wir kein Twilight Forum sind wäre Cullen nicht so passend.

Liebe Grüße Bekah

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.05.2014 14:53
von Gast

Okay weiß ich bescheid dann mach ich solange den PP und überlege n nachnamen xD

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.05.2014 14:55

Ich danke dir liebes ;) und viel Spaß

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.05.2014 14:56

Hallo ihr Lieben,
wir haben euer Interesse geweckt, und ihr wollt bei uns mit machen?
Dann bewerbt Euch schnell, bevor Eure Traumrolle weg ist.
Hier ist Eure Bewerbung, die ihr bitte einmal ausfüllen müsst.

Charakter

Name :
Wesen :
Kurze Story:

PB
PB - Alter :
Wie lange playt ihr schon?
Zeit für einen Probepost ?

Natürlich können sich auch mehrere für eine Rolle bewerben und wir schauen dann,
welcher PP uns am besten gefällt.

Traut Euch, wir beißen nicht.
LG
Das Team

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 04.05.2014 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

[center]Hallo meine Lieben,
ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Euer Forum ist einfach hübsch und toll aufgebaut und einfach mal anders (natürlich im positivem Sinne!)

[b]Hier die Angaben:[/b]

[i][b]Charakter[/b][/i]

Name : Sophia Davis
Wesen : Werwolf
Charaktereigenschaften: Eigensinnig, Impulsiv, Ehrlich, Selbstbewusst, Humorvoll, Ehrgeizig, etwas Egoistisch, Stur, Intelligent
Kurze Story: Sophia lebte in Chicago mit ihren Eltern. Sie hatte eine glückliche Kindheit und nie auch nur ein Ahnung von ihrem Wolfsgen. Nicht mal ihre Eltern wussten davon. Ihre Mutter ist damals einmal fremdgegangen und dabei ist Sophia entstanden. Ihrem Mann und auch ihrer Tochter später, hat sie weisgemacht, dass Sophia von ihm sei.
Doch eines Tages merkte sie, dass sie immer schneller wütend wird, was ihr Sorgen bereitete. Doch ihre Eltern schoben es auf ihre Pubertät. An einem Tag geschah dann jedoch ein Unglück. Sie ist mit ihrer Freundin zu einer Party gefahren. Sophia selbst war die Fahrerin, doch auf einer Landstraße sind sie ins Straucheln geraten, wegen des Regens und einen Hang runter gestürzt. Sophias Freundin starb und Sophia wurde schwerverletzt. Allerdings heilte sie noch im Krankenhaus. Die Ärzte nannten es ein medizinisches Wunder und sie wurde nach Hause entlassen. Lange Zeit litt Sophia unter dem Verlust und hatte starke Selbstvorwürfe. Bis zum nächsten Vollmond. Sie befand sich im Zimmer, als ihre Verwandlung begann. Unter Schmerzen schleppte sie sich instinktiv in den nahegelegenen Wald, bis sie sich verwandelt hatte. Am nächsten Morgen wachte sie nackt im Wald auf und rannte nach Hause.
Ihre Eltern hatten schon die Polizei gerufen. Als sie ihren Eltern erzählte, was passiert ist, hielt ihr Vater sie für bescheuert aber ihre Mutter erinnerte sich an etwas, was ihre damalige Affäre gesagt hatte: "Ich habe nur noch bis Vollmond Zeit!"
Sie wusste Sophia sprach die Wahrheit und so kam die ganze Lüge auf. Sophia hasste ihre Mutter dafür und rannte weg. Seitdem ist sie auf der Suche nach anderen Wölfen.

[i][b]PB[/b][/i]
PB - Alter : Ü18
Wie lange playt ihr schon? Schon seit 4 Jahren
Zeit für einen Probepost ? Wenn es auch ein Alter sein kann, dann ja :)

Liebe Grüße an euch [sun]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 04.05.2014 16:22

Hey das klingt doch super du hast eine gute Geschichte und da du ein Free bist brauchen wir kein Probepost mehr.
Wir freuen uns auf dich - also zack melde dich an.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 04.05.2014 18:52

Hallo ihr Lieben,
wir haben euer Interesse geweckt, und ihr wollt bei uns mit machen?
Dann bewerbt Euch schnell, bevor Eure Traumrolle weg ist.
Hier ist Eure Bewerbung, die ihr bitte einmal ausfüllen müsst.

Charakter

Name :
Wesen :
Kurze Story:

PB
PB - Alter :
Wie lange playt ihr schon?
Zeit für einen Probepost ?

Natürlich können sich auch mehrere für eine Rolle bewerben und wir schauen dann,
welcher PP uns am besten gefällt.

Traut Euch, wir beißen nicht.
LG
Das Team

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 05.05.2014 21:37

Guten Abend liebes Admin Team und natürlich auch einen guten Abend an die Mitglieder des Forums.

Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und habe etwas entdeckt was mein Interesse weckt _daher hoffe ich das dies noch aktuell ist.
Es geht sich um folgendes Gesuch: "Marcellus Gerard sucht Serien & Freechara´s für New Orleans" !

Sollte er noch immer auf der Suche nach Unterstützung sein würde ich mich gerne auf eine erfundene Rolle bewerben.
Hier erhaltet ihr nun erstmal die wichtigen Infos die ihr braucht ;)

Name: Zara Larsson
Wesen: Vampir - innerer Zirkel von Marcellus
Charaktereigenschaften: Zara ist steht's Vertrauenswürdig. Sie ist eine ehrliche Haut und sagt jedem ihre Meinung. Ihr Aussehen ist ihr meist nicht sonderlich wichtig außer eine große Festlichkeit steht an - doch Eitel ist sie gewiss nicht. Sich die Finger schmutzig zu machen ist sie sich nicht zu Schade. Ihrem Meister Marcellus ist sie treu ergeben __Betrug käme für sie niemals in Frage. Durch ihre lustige und flippige, nach Spaß suchende Art könnte es vorkommen das man sie manchmal nicht sehr Ernst nimmt doch sie ist Selbstbewusst genug um das zu überhören denn sie weiß das sie wenn es drauf an kommt eine Kämpferin ist und das ein Herz schnell heraus zu reißen ist ;)
Kurze Story: Das menschliche Leben hat sie mittlerweile so gut es geht verdrängt. Das Leben mit ihrer Familie war eine Dauerlüge. Nach außen musste immer der Schein bewahrt bleiben und sie musste das gute Mädchen spielen. Auf einer großen Familienparty flogen dann vor allen die Fetzen als sie in einem viel zu kurzem Kleid erschien und nicht bereit war sich wieder umzuziehen. Kurz darauf flog sie Zuhause raus! Nur wenige Tage später traf sie auf Marcellus der sich als wahrer Freund erwies __ihr half und beistand bis sie dann eine seiner Vampire wurde. Gelernt sich zu beherrschen was den Blutkonsum angeht hat sie natürlich von ihrem "Schöpfer" Marcellus. Nur eins konnte er auch nicht bändigen __ihr Temperament.

PB - Alter: __Bald 21 Jahre
Wie lange playt ihr schon? __ Bald sind es 5 Jahre :)
Zeit für einen Probepost? __ Ja Zeit ist vorhanden! ;)

So. Falls es noch Fragen gibt __immer raus damit. Ich stehe für alles zur Verfügung.
Liebe Grüße __eure Zara + PB!

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 05.05.2014 21:39

Hey Zara schön das du zu und gefunden hast Marcel freut sich, ich denke deine Bewerbung passt so melde dich an ich sage einem Admin bescheid

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 07.05.2014 18:55

[i][gelb]Charakter

Name : Tatia Petrova
Wesen : Vampir
Charaktereigenschaften: Ich bin manchmal etwas launisch aber immer bemüht nett zu sein . Doch wenn ich jemanden zum Feind habe, kann der von mir keine Nettigkeiten mehr erwarten. Für mich steht die Familie an oberster Stelle . Deswegen will ich sie alle beschützen, nur habe ich leider nicht mehr viel Familie. Ich habe noch eine Tochter von der ich allerdings noch nichts weiß.
Kurze Story: Ich war die Frau die Klaus und Elijah einst liebten. Deren Mutter benutzte mein Blut um den Fluch auf Klaus zu legen sowie um ihre Kinder in Vampire zu verwandeln. Danach sollte ich verschwinden und mich von Klaus und Elijah fernhalten.

PB
PB - Alter : 19
Wie lange playt ihr schon? 4 Jahre
Zeit für einen Probepost ? ja ^^[/gelb][/i]

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 07.05.2014 19:01

Hallo Lieber Gast,
erst einmal Herzlich Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben passen soweit. Ich möchte dich bitten uns eine Probepost von dir hier rein zu setzten. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden.

Liebe Grüße Bekah und das gesamte Team

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen