RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 23.09.2014 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo. Ich wollte fragen, ob es bei euch auch möglich wäre, einen erfundenen Silas Doppelgänger zu playen - denn immerhin sind der Serie nach ja noch einige offen. Meine Pb ist 18 und hat Play-Erfahrung seit etwa dem 12. Lebensjahr. Ich würde mich freuen, wenn ihr dem eine Chance gebt. LG

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 23.09.2014 14:42
von Hayley Marshall (gelöscht)

Hallo Lieber Gast

Sorry das die Antwort etwas gedauert hat. Aber musste da etwas Nachhacken weil ich darüber nicht alleine entscheiden wollte.
Aber wir sind zu dem Schluß gekommen das es keinen Erfundenen Doppelgänger von Silas geben wird. Den einzigsten den es bei uns da noch zu vergeben gäbe. Wäre Tom, weil der am Ende der Staffel vier noch Lebt. Vielleicht sagt der dir ja zu.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 23.09.2014 21:49

Hallöchen also nun bin ich hier wegen Hope

Name: Aaron Shields
Ava: Oscar Wylde
PB alter endlich 20
Wesen: Noch Wolf aber bald Hybrid
Charakter: offen, freundlich, loyal, ehrlich, lustig
Story: Aaron wurde in England geboren und erfuhr mit 17 Jahren das er ein Wolf ist. Mit 19 löste er den Fluch durch seinen ehemaligen besten Freund aus, der unbedingt wollte das Aaron ein Wolf wird. Er erreichte das und Aaron tötete jemand auf der Party.
Seit dem plagen ihn Schuldgefühle und das nicht wenig.
Er entschied sich England den Rücken zu kehren und wandterte nach New Orleans um ein neues Leben zu starten.

Joah soviel dazu hoffe das ist okay

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 23.09.2014 21:52
von Hayley Marshall (gelöscht)

Huhu Aaron

Deine Angaben stimmen also hopp hopp zur Anmeldung ^^
PP läuft intern, darf auch gern ein alter sein

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 30.09.2014 17:30

Hallo. Ich bin 18, bereits längere Playerfahrung, und würde mich gerne für einen Chara mit dem Namen Nora Witherspoon bewerben. Sie ist Studentin auf dem College und eine Hexe. Der Veranlagung nach war sie schon immer eine Hexe sehr mächtigen Wesens, wobei ihre Großmutter sie bis zu ihrem Ableben intensiv unterrichtete. Da sie das Ergebnis einer Vergewaltigung war, hatte ihre Mutter sie bereits am ersten Tag nach Noras Geburt vor die Haustür ihrer Großmutter gelegt, damit diese sich von fortan um sie kümmerte - und nahm sich daraufhin, als Folge des traumatischen Erlebnisses und den schweren Depressionen, das Leben. Da Nora von Grund auf das Gefühl kennt, nicht gewollt zu werden, genießt sie es des Öfteren, dementsprechend auf ihren Mitmenschen herum zu trampeln. Da sie sich schon immer sehr für Gestaltwandlung interessiert hat, ist es ihr gelungen, diese Fähigkeit durch jahrelanges Üben mithilfe ihrer Großmutter zu erlangen. Aus diesem Grund hat sie ihre Ohren stets überall und kennt eure schmutzigsten Geheimnisse.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 30.09.2014 17:35
von Caroline Forbes (gelöscht)

Hallo Liebe PB von Nora, deine Angaben stimmen soweit, wenn du uns jetzt noch den Ava verrätst den du gern hättest könntest du dich danach auch direkt anmelden da unser PP intern läuft

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 30.09.2014 17:38

In Ordnung, als Avatar hatte ich Liz Gillies gedacht ^^ Dann melde ich mich mal direkt an.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 01.10.2014 00:21
von Caroline Forbes (gelöscht)

Hallo ihr Lieben,
wir haben euer Interesse geweckt, und ihr wollt bei uns mit machen?
Dann bewerbt Euch schnell, bevor Eure Traumrolle weg ist.

Guckt doch bitte bevor ihr euch bewerbt noch schnell in die Gesuche ob da nicht etwas ist das mit Eurer Idee übereinstimmt, auch die lassen teilweise eine sehr individuelle Gestaltung zu, vielleicht findet ihr ja was.

Hier ist Eure Bewerbung, die ihr bitte einmal ausfüllen müsst.

Charakter

Name :
Wesen :
Kurze Story:

PB
PB - Alter :
Wie lange playt ihr schon?
Zeit für einen Probepost ? (Unsere Probeposts finden ab jetzt Intern statt. Aber auch nur mit vorheriger Bewerbung)

Natürlich können sich auch mehrere für eine Rolle bewerben und wir schauen dann,
welcher PP uns am besten gefällt.

Traut Euch, wir beißen nicht.
LG
Das Team

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 20:03 | nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 29.10.2014 13:19

Rachel Murrow

Sie wäre ein Werwolf, würde sehr gerne im Rudel von Jackson sein
18 Jahre alt
Sie ist ein sehr offener Mensch, etwas arrogant, aber im großen und ganzen sehr hilfsbereit
Also ich habe mir gedacht das ich Rachel in die Highschool gebe wo Jackson geht. Das sich die beiden kennen befreundet sind. Rachel hat dann rausgefunden das Jackson ein Werwolf ist und verlangte von ihm das er sie beißt.
Ihre eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Alles weitere muss ich mir noch überlegen

Meine pb ist 20 Jahre alt
Ich playe seit 4 Jahren
Skype habe ich

lg

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 29.10.2014 13:39
von Valentina BlackNightmare | 310 Beiträge | 2140 Punkte

Hallo Lieber Gast,

deine Angaben klingen gut. Also husch in die Anmeldung. Ein Admin wird dich freischalten sobald einer Anwesend ist.
Und alles weiter kannst du dann ja mit Jackson absprechen, was das Rudel angeht.

LG.

''Sei immer du selbst, denn das Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein.''
nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 08.11.2014 20:17

Charakter

Name : Sharleen Winter
Wesen : Vampir
Charaktereigenschaften:
Kurze Story:
Ich wurde Jahre lange von den Augustinern gefangen gehalten genau wie Enzo. An meine Vergangenheit und wie ich zu ihnen kam kann ich mich nicht erinnern.

PB
PB - Alter : über 20
Wie lange playt ihr schon? Schon eine ganze weile
Zeit für einen Probepost ? Ja hab ich wenn ihr einen verlangt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen