RE: Bewerbung für einen Free Chara

in Bewerbung für einen Chara 14.08.2014 10:56
von Luna MonroeBlack Lady | 596 Beiträge | 4305 Punkte

Hallo ihr Lieben,
wir haben euer Interesse geweckt, und ihr wollt bei uns mit machen?
Dann bewerbt Euch schnell, bevor Eure Traumrolle weg ist.

Guckt doch bitte bevor ihr euch bewerbt noch schnell in die Gesuche ob da nicht etwas ist das mit Eurer Idee übereinstimmt, auch die lassen teilweise eine sehr individuelle Gestaltung zu, vielleicht findet ihr ja was.

Hier ist Eure Bewerbung, die ihr bitte einmal ausfüllen müsst.

Charakter

Name :
Wesen :
Kurze Story:

PB
PB - Alter :
Wie lange playt ihr schon?
Zeit für einen Probepost ? (Unsere Probeposts finden ab jetzt Intern statt. Aber auch nur mit vorheriger Bewerbung)

Natürlich können sich auch mehrere für eine Rolle bewerben und wir schauen dann,
welcher PP uns am besten gefällt.

Traut Euch, wir beißen nicht.
LG
Das Team

A secret's safe behind a pretty smile...

...and it's mine!

You think you know me ..?

Make no mistake!

I'm not who you think I am.
nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 15.08.2014 00:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen schönen späten Abend wünsche ich. Der Charakter, den ich gerne spielen würde, heißt Devon Winchester und hat das Aussehen von Evan Peters. Meine Pb ist 18 und hat seit einigen Jahren Play-Erfahrung. Einen Probepost von Devon kann ich natürlich auch anbieten, da ich ihn bereits mehrfach gespielt habe. Er ist im Übrigen ein sehr sensibler und in Folge dessen oft sehr impulsiv und aggressiv reagierender junger Mann. Hinzu kommen seine überaus mächtigen magischen Fähigkeiten, die er allerdings nie zu kontrollieren gelernt hat. Er braucht dringend jemand, der ihm lehrt diese zu beherrschen. Denn nicht nur aufgrund seiner Magie verletzt er ungewollt jene, die er liebt - auch charakterlich fehlt ihm oft die Kontrolle. Ihn hegen große Verlustängste und zugleich war er von Natur aus schon immer ein Rebell.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 15.08.2014 00:20
von Caroline Forbes (gelöscht)

Hallo Devon

entnehme ich deiner Bewerbung richtig das du einen Hexer spielen willst? Hat er eine Anbindung an VD Charas? wie genau stellst du ihn dir vor, das kann ich deiner Bewerbung nicht voll entnehmen, Kurze Info reicht.

LG Care

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 15.08.2014 00:28

Ja, richtig, bei ihm handelt es sich um einen Hexenmeister. Er hat sogar einen Aufenthalt in der Psychiatrie hinter sich, da er als gefährlicher und psychopathischer Mörder verschrien wird - eben aufgrund eines Vorfalls, in dem er die Kontrolle verlor. Selbstverständlich gelang ihm die Flucht. In seiner Wut tötete er in der High School nämlich einen seiner Peiniger ungewollt, indem er ihn in Flammen aufgehen ließ. So gesehen ist er eine tickende Zeitbombe. Er kam jedoch nach New Orleans, da dieser Ort für einige Mythen bezüglich der Hexen bekannt ist, und er sich erhofft, dort auf Artgenossen und somit auf Hilfe zu stoßen.

LG

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 15.08.2014 00:29

Entschuldige, die Rede war natürlich von Mystic Falls ^^
& eine Anbindung einen VD Chara würde ich im Play aufgrund seiner vorgefertigten Story suchen.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 15.08.2014 00:41

kein Ding new orleans haben wir durch The Originals auch drin und auch da findest du viele hexen, da ich im Moment der einzige Admin bin der on ist und schon fast auf den Weg ins Bett würde ich vorschlagen du meldest dich einfach an ich schalte dich dann für unseren Gästebereich frei, und öffne dir ein Probepost, das läuft bei uns intern. Wäre es okay wenn wir dir dann morgen antworten und du dann noch mal reinschaust? Ich denke so ab 10 Uhr hast du dann auch eine Antwort von uns? Oder magst du unbedingt gleich noch eine Antwort haben?

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 15.08.2014 00:44

In Ordnung, angemeldet habe ich mich eben und warte nur noch auf die Freischaltung^^ Lass dich nur nicht stressen

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 15.08.2014 10:09

Hallo ihr Lieben,
wir haben euer Interesse geweckt, und ihr wollt bei uns mit machen?
Dann bewerbt Euch schnell, bevor Eure Traumrolle weg ist.

Guckt doch bitte bevor ihr euch bewerbt noch schnell in die Gesuche ob da nicht etwas ist das mit Eurer Idee übereinstimmt, auch die lassen teilweise eine sehr individuelle Gestaltung zu, vielleicht findet ihr ja was.

Hier ist Eure Bewerbung, die ihr bitte einmal ausfüllen müsst.

Charakter

Name :
Wesen :
Kurze Story:

PB
PB - Alter :
Wie lange playt ihr schon?
Zeit für einen Probepost ? (Unsere Probeposts finden ab jetzt Intern statt. Aber auch nur mit vorheriger Bewerbung)

Natürlich können sich auch mehrere für eine Rolle bewerben und wir schauen dann,
welcher PP uns am besten gefällt.

Traut Euch, wir beißen nicht.
LG
Das Team

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 17.08.2014 15:05
von Danny Mahealani

Hey hey,

ich wollte mich bei euch bewerben, ich weis es ist ein Teen Wolf Charakter, aber ich mag ihn halt und da er ein Mensch ist, stört es ja nicht das er aus einer anderen Welt kommt, so das ich seine Story eigentlich so weiter schreiben wollte. Er hat die Highschool beende und würde dann wenn es okay ist auf euer College gehen. Er weis von dem Übersinnlichen aber er meidet die Konfrontation und hängt es nicht an die große Glocke, bzw spielt was das angeht gern weiter ahnungslos. Hoffe das ihr mich in euer Welt trotz Teen Wolf Chara nehmt ich passe mich euren Hintergrund natürlich an.

Name : Danny Māhealani
Wesen : Mensch

Charaktereigenschaften: bekennend Schwul, Szenegänger, aufgeschlossen und tanzt quasi auf jeder Party, er ist sportlich und musikalisch begabt und war zu Highschool Zeiten in fast jedem Schulprojekt involviert,

Kurze Story: Danny ist in einen Dorf aufgewachsen in dem er sehr viele Werwölfe und auch anders übersinnliches gab, doch lebte er sein Leben und verschloss so gut es ging die Augen vor alledem. Er ist ein Streber in der Schule und ein Partygänger in der Nacht und an den Wochenenden. Danny ist neutral locker und hat kaum Vorurteile, wird so gut wie nie wütend und hat meist ein lächeln auf den Lippen.

PB
PB - Alter : weit über 20
Wie lange playt ihr schon?: ca 5 Jahre
Zeit für einen Probepost ?: Klar doch

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 17.08.2014 15:06
von Hayley Marshall (gelöscht)

Huhu Danny

Das klingt alles ganz toll du darfst dich für einen internen Probepost gerne schon mal anmelden. Ich erstelle dir das Thema gleich

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 18.08.2014 19:19

Benutzername: Vanessa
Name: Vanessa Drean
Wesen: Vampire
Charaktereigenschaft: Rachsüchtig, Eigenwillig, Eingebildet, Ehrgeizig, Verschlossen

Story: Vanessa Drean war erst 17 Jahre alt als ihre Große liebe den tot durch
einen Mitschüler den sie kaum kannte fand. Zuvor war sie sowohl eine
Streberin als auch eine Beliebte und hübsche Schülerin, denn sie war ein
Herzensguter Mensch, hat immer jedem geholfen und war keines wegs
mit Vorurteilen im Leben vorangegangen. Sie war die schlaue hübsche
mit dem Goldenen Herzen. Doch an dem Tag an dem sie Saff verlor,
wurde sie zu einem Stillen Deprssiven Mädchen das keinen mehr an sich
ran ließ. Als sie ein Jahr später ihre gesamte Familie an einen Vampir
verlor, dem sie anscheinend zu schön war, schwor sie ewige Rache, sie
wurde zu dem was sie heute war, eine Selbstsüchtige Tyrannische,
Ehrgeizige, Eingebildete, Rachesüchtige Sexbombe. Sie informierte sich
über Vampire und suchte den Mörder ihrer Familie auf, um ihn zu quälen,
doch da hatte sie die Rechnung nicht mit Elijah gemacht. Er befreite sich,
doch er tötete sie nicht, er verwandelte sie, um sie mit dem Fluch zu
quälen. Seit dem sucht sie nach dem Mörder von Saff, um ihn auf
qualvolle Weise zu töten.

PB-Alter: 18
Wie lange playt ihr schon: 2 Jahre
Zeit für Probepost?: Ja

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 18.08.2014 19:35
von Rebekah MikaelsonLittle Bitch | 2.288 Beiträge | 8424 Punkte

Hallo liebe Vanessa,

es freut uns erst einmal das du zu uns gefunden hast, ich muss sagen das ich deine Story sehr mag da aber mein Brüderchen gerade nicht anwesend ist kann ich dir nicht sagen ob er damit einverstanden ist. Da ich sowas nicht über seinen Kopf entscheide kann ich dir gern Bekah anbieten da müssten wir aber sehen wie wir das drehen denn mein Zwerg lässt sich nicht einfach weg sperren das passt net.

Ansonsten kann ich nur sagen das dein Ava Wunsch echt genial ist aber leider bei uns reserviert ist und zwar hängt dieser an dem Gesuch von unseren Devon.

Ans

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 18.08.2014 19:42

Ich könnte auch einen andern Vampir nennen, der ihre Eltern getötet hat. Darum geht es ja nicht hauptsächlich, nur mag ich Elijah so, deshalb wäre es schön gewesen ihn in meiner Story zu haben :-). Ich würde mir auch einen neuen Ava suchen, dachte nur das Ashley echt gut passen würde :O.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 18.08.2014 19:43

@Elijah Mikaelson schau mal drüber ob du da Lust drauf hast.

Er ist gerade Online mal schauen was er dazu sagt!!!!

nach oben springen

in Bewerbung für einen Chara 18.08.2014 19:54

Vanessa,
Elli hat die Verlinkung leider nicht mehr gesehen, wie gesagt wir können das gern offen lassen und du sprichst ihn dann einfach selber darauf per pn an. Oder du lädst das einfach auf mich ab.

Deinen neuen Ava würde ich dann noch brauchen und dann könntest du schon zur Anmeldung der PP läuft bei uns Intern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen