#1

» Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 10.08.2014 21:08
von Hayley Marshall (gelöscht)
avatar



Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Dann fragt doch einfach hier, schreibt eine kurze Story, über
euer Forum, und wir werden uns wenn es möglich ist, sofort melden. Solltet ihr keine Antwort von uns erhalten haben wir uns gegen euer Forum entschieden, bitte respektiert dies in dem Fall.

Bitte Link nicht vergessen!






zuletzt bearbeitet 24.10.2014 20:00 | nach oben springen

#2

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 09.11.2014 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Forum-Team & seine Mitglieder

Wir sind ein The Originals & The Vampire Diaries Forum. Ihr denkt jetzt bestimmt "Nicht schon wieder eins." Vielleicht verdreht ihr auch die Augen oder der Gleichen. Doch wir bitte euch diese Anfrage sich einmal bis unten durchzulesen, denn wir sind anders als andere Foren!

Unsere Story beginnt leicht verändert nach der 5 Staffel von TVD und nach Hope's Geburt bei TO!


Was geschah in Mystic Falls?

- Bonnie und Damon sind beide Tod und hängen im Jahr 1994 zusammen fest
- die Traveller haben es geschafft einen Fluch um Mystic Falls zu legen, so das es in Mystic Falls keine Magie mehr gibt
- als Liv den Zauber sprach, damit man durch Bonnie wieder auf diese Seite kommen konnte, öffnete sich auf Magischen Plätzen ebenso Portal, wo noch einige Bewohner der anderen Seite hier rüber kommen konnten
- Alaric ist dank Esther nun ein verstärkter Urvampir und kann nur getötet werden, wenn man Elena tötet
- Elena experimentiert mit Kräutern rum, die sie von Luke bekommt um Damon zu sehen
- Lexi hilft Stefan dabei den Verlust von Damon zu verkraften


Was geschah in New Orleans?

- Niklaus schickt Hope mit Rebekah zusammen weg
- Hayley bekommt mehrere Wutanfälle, in denen sie mehrere Hexen tötet
- Davina ist wieder am leben, warum genau wissen die Hexen noch nicht, denn nur sie ist wieder unter den Lebenden
- Klaus wird an Vollmond in einen Todes ähnlichen zustand versetzt, der Grund sind die Mondsteinringe
- Elijah hat New Orleans verlassen um die zwölf Mondsteinringe zu suchen


Wie wird sich alles weiter entwickeln? Was passiert mit Elena, wird sie von den Kräutern wieder runter kommen? Gibt es noch Rettung für Bonnie und Damon? Was wird Klaus sagen, wenn Rebekah früher zurück kommt? Wie werden Kol und Finn reagieren, wenn sie wieder auf ihre Familie stoßen? Wird es Elijah gelingen alle zwölf Ringe zu finden?

Ihr wollt die Antworten darauf wissen? Dann werdet ein Teil von uns und schreibt mit uns zusammen die Geschichte weiter, vielleicht tun sich ja noch ganz unerwartete Dinge auf.



Wichtige Links von uns
Forum / Regeln / Story / Wichtige Listen / Antwort für unsere Anfrage

Liebe grüße & weiterhin viel Spaß beim Posten wünscht
das Team vom Murderous Instincts and Love

nach oben springen

#3

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 11.11.2014 12:06
von Seakwood
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein brandneues Real-Life-Forum und suchen daher noch sehr viele Partner und Spieler, daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Partnerschaft unterstützt, unser Forum aufzubauen. Hier ein paar kleine Infos über uns, damit ihr auch etwas über uns wisst.

Storyline:

Hier kennt jeder Jeden!

Ja, so ist das in einem kleinen Dorf in Mexiko. Ganz gleich ob man neu hergezogen ist oder schon seit seiner Geburt hier in Seakwood lebt. Denn ist man einmal hier, so möchte man hier auch nicht mehr weg. Warum auch? Die Einwohner halten zusammen und sind stets hilfsbereit, sodass auch neue Einwohner schnell in die kleine Gemeinde Seakwood aufgenommen werden. Auch wenn man denkt, das Landleben ist öde und langweilig, so kennt man Seakwood noch nicht, denn die Einwohner hier, haben Spaß und Freude, lieben ihr Leben und es kommt nie Langeweile auf. Denn wie es in einem kleinen Dorf auch ist, so gibt es auch hier Intrigen und Affären, aber wo gibt es das nicht? Sie bringen Spannung und Abwechslung ins Landleben und genau das ist es auch, was die Einwohner von Seakwood auszeichnet. Trotz der Lügen, halten sie zusammen und helfen sich gegenseitig, denn auch kaum jemand ist hier nachtragend, denn jeder ist auf jeden angewiesen und doch gibt es den ein oder anderen Streit, der auch einmal ausatet. Doch im Grunde ist Seakwood eine große Familie und stets erfreut, wenn neue Leute den Weg in das Dorf finden und die Gemeinde etwas vergrößern. Daher überzeuge dich selbst und werde ein Teil von einem kleinen Dorf auf dem Lande, wie du es noch nie erlebt hast und gestalte dein Leben nach deinen Wünschen und Belieben!
Wichtige Links zu uns:

Regeln
Charakter-& Avatarlisten
Zuzug nach Seakwood
Nachbarschaft gefällig?

Gruß Team Seakwood

nach oben springen

#4

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 11.11.2014 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir spielen ab dem Ende der 5. Staffel / ab den Anfang der 6. Staffel von The Vampire Diaries.
Durch einen Zauber schafften es viele unserer verstorbenen Lieblinge wie zum Beispiel Alaric und Stefan, die andere Seite zu verlassen und wieder unter den Lebenden zu verweilen.
Doch dann kam der große Schock! Gerade als Lexi sich für Stefans Bruder Damon, welcher sich ebenfalls auf der anderen Seite befand, auf opferte, damit er leben konnte, war es zu spät. Damon und Bonnie befanden sich noch auf der anderen Seite, welche sogleich zerstört wurde!
Sie starben, verschwanden zusammen mit der anderen Seite ins Nichts.




Jetzt sind zwei Monate nach diesem Vorfall vergangen.
Besonders Elena wurde getroffen durch den erneuten Verlust von ihrer besten Freundin und ihrem Freund, ebenso wie Caroline, Stefan und co.
Jeder versucht auf seine Art und Weise mit dem Tod der Beiden umzugehen. Manche besser, manche schlechter...



Und dann, einmal plötzlich, nach langen zwei Monaten, standen die Totgeglaubten, Damon und Bonnie, vor dem Salvatore Anwesen. Sie lebten. Doch wie war dies nur möglich? Waren sie nicht zusammen mit der anderen Seite zerstört worden?
Hat vielleicht die neue Hexe, Ariana, etwas damit zu tun?



Nichts wissend über das Chaos in Mystic Falls, hat unsere allseits bekannte Ur-Familie ganz andere Probleme. Klaus bekam mysteriöse Briefe von einer unbekannten Person. Der Inhalt dieser Briefe? Körperstücke von seinen Verbündeten, seinen Hybriden, seiner Armee. Wer es wagt, sich mit dem unbesiegbaren Ur-Hybrid anzulegen?
Ein Geschwister-Trio, welches sich als Ur-Wölfe ausgab. Genauso, vielleicht sogar stärker als die Originals sollen sie sein. Mit dem Temperament der Beiden Familien entfachte schnell ein Krieg. Nur wer wird gewinnen?



Was ist mit Damon und Bonnie passiert?
Wie werden ihre Freunde reagieren, wenn sie herausfinden, dass sie wieder leben?
Was hat die Hexe mit alldem zu tun?
Und wie wird es mit den Beiden Ur-Familie weitergehen?
Wer wird gewinnen?

Das entscheidet ihr!
LINK
Hier gehts zum Forum

nach oben springen

#5

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 15.11.2014 21:38
von Damon S.
avatar




Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

Wir sind ein FSK 16 Crossover Forum welches gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde. In diesem RPG hat man die Möglichkeit einen Charakter aus 3 verschiedenen Bereichen auszuwählen. Dies sind unsere Bereiche und die wichtigsten Eckdaten:




- wir playen ab 6x04
- bei uns haben es Damon und Bonnie zurück zu ihren Freunden geschafft aber auch Kai hat seinen Weg nach Mystic Falls geschafft
- wie es aber weiter geht entscheidet ihr ganz alleine
- der Verlauf ist von da an Free
- Liv und Luke haben es zusammen geschafft den Zauber der Traveller zu brechen somit ist Mystic Falls keine magiefreie Zone mehr!




-wir playen ab 2x01
-wie es weitergeht entscheidet ihr ganz alleine
-der Verlauf ist bei uns Free
-Hayley muss nun versuchen ihr Leben als Hybrid in den Griff zu bekommen was ihr sichtlich schwer fällt
-Eshter , Kol und Finn sind nun zurück und wollen Rache an Klaus und seiner Familie
-der weil versucht Elijah das französische Viertel unter Kontrolle zu bekommen und Michael will noch immer Rache
- Klaus hat seine Tochter Hope an seine Schwester Rebekah gegeben damit diese seine Tochter in Sicherheit bringt



- Spielt nach 10x05
- Dean ist dank der Hilfe von Sam wieder zum Menschen geworden aber hat weiterhin das Mal of Kain
- Die Zeit in der sein Bruder ein Dämon war macht Sam immer noch zu schaffen aber die beiden tun alles dafür um es wieder grade zu biegen.
- Cas hat vorrübergehend wieder seine vollen Kräfte
- Crowley regiert weiterhin die Hölle und hat noch eine Rechnung mit Dean offen
- Metatron sitzt immer noch im Gefängnis
- Hannah entwickelt langsam Gefühle für Castiel


Bei uns dürften alle 3 Bereiche vermischt werden. Das heißt bei uns kann Jeder mit Jedem playen. Was also geschieht liegt in den Händen unserer Player

Wir freuen uns von euch zuhören!

Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

Das Team von Blood Relation (sun)

Die wichtigsten Links


Storyline's Charakterlisten Gesuche der Mitglieder Bewerbung für einen Charakter Partnerbereich Das Forum

nach oben springen

#6

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 16.11.2014 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben.

Unser Weg hat uns gerade zu euch geführt und so möchten wir euch um eine Partnerschaft anfragen.



Mystic Falls im Jahre 2011.
Geschlagene 6 Monate ist es nun her, dass Damon und Bonnie vor den Augen ihrer Freunde ins Nichts gezogen worden und ihr Leben ließen. Elena, welche mit dem Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe nicht umgehen konnte, wurde unberechenbar und tötete eine Weile wahllos unschuldige Menschen, bis sie Alaric schließlich bat, ihre Erinnerungen an Damon zu nehmen. Für sie ist er nun der Feind, der ihr alles genommen hat was ihr wichtig war und sie konzentriert sich voll und ganz auf ihr Studium, allerdings nicht lange, denn bereits ein paar Wochen später gelingt es Bonnie, Damon dank ihrer neu zurückerlangten Hexenkräfte, zurück in die Gegenwart zu bringen. Doch Damons Wiedersehensfreude wird getrübt, als er erkannt, dass Elena scheinbar ihre Gefühle vollkommen vergessen hat und ihn nicht sehen will. Dennoch ist er nicht dazu gewillt, sie aufzugeben und kämpft dafür, ihre Liebe zurückzuerlangen.



Doch nicht nur Elenas Leben hat sich durch Bonnies und Damons Verschwinden geändert. Auch Jeremy kommt nicht mit dem Tod seiner großen Liebe zurecht und verdrängt jegliches Gefühl. Die Selbstbeherrschung seiner Jägerinstinkte wird immer schwieriger, da er ohne Bonnie keinen anderen Anhaltspunkt hat. Dennoch möchte Elena ihrem Bruder helfen und gemeinsam zieht sie mit ihm weg aus Mystic Falls und nach Denver, wobei Alaric sie begleitet um Jeremy im Auge behalten zu können.



Auch Bonnie findet endlich einen Weg zurück ins Leben, allerdings schafft sie dies nur gemeinsam mit Kai. Als Strafe dafür, dass sie und Damon ihm zuvor einen Streich gespielt haben, belegt er dank seiner neu gewonnenen Hexenkräfte Bonnies Rückkehr mit einem Fluch, sodass alle übersinnlichen Wesen die vor einiger Zeit verstorben sind, zurück ins Leben kommen können und einige von ihnen kennen nur noch eines: Rache!



Wird Damon es schaffen, Elena wieder an ihre Liebe zu ihm zu erinnern?
Gelingt es Bonnie, Kais Fluch wieder rückgängig zu machen und alle Geister endlich wieder zurück ins Jenseits zu befördern?
Schaffen es Caroline und Stefan, trotz ihrer Gefühle füreinander weiterhin Freunde zu bleiben oder gelingt es vielleicht sogar Klaus endlich, Carolines Liebe für sich zu gewinnen?
Werden Elena und Jeremy zurück nach Mystic Falls kommen um ihren Freunden zu helfen?
Und was hat es mit dem fremden Mädchen auf sich, welches behauptet, eine Verwandte der Salvatores zu sein?


Taucht ein in unsere Welt und findet es heraus!




Eckdaten:
• genaue Kenntnisse der Serie sind keine Pflicht
• VD-RPG ohne TO
• Mystic Falls wurde nie verflucht und ist für alle übersinnlichen Wesen betretbar
• die Mikaelsons haben sich in Mystic Falls nieder gelassen
• Bonnies Rückkehr in die richtige Welt löst einen Fluch aus, bei dem alle übernatürlichen Wesen zurückkehren die schon mal tot waren
• Jeremy und Elena haben Mystic Falls verlassen und leben nun mit Alaric in Denver




- Forum
- Bestätigung/Ablehnung
- Storyline

nach oben springen

#7

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 22.11.2014 10:18
von serenity
avatar

Sailor Moon-Return of Nemesis
>The Light will be ever shining>

3 Jahre sind nun schon vergangen, nach der entscheidenen Schlacht gegen Sailor Galaxia und dem Chaos. Sailor Moon die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit hatte es geschafft das Chaos ein für alle mal zu besiegen . Aber war es das wirklich?
Die Sailor Kriegerinnen hatten inzwischen alle ihr eigenes Leben, und lebten glücklich, ohne Krieg, sie waren zufrieden endlich den Frieden auf Erden zu haben. Jeder von Ihnen ging seinen Job oder seinem Studium nach.
Doch niemand wusste das in den Weiten des All, eine alte Bedrohung darauf vorbereitete, Rache an den Kriegerinnen zu nehmen, die Menschen auf Erden waren also in Gefahr.

Im 30.Jahrhundert

Neo Queen Serenity und King Endymion saßen auf ihrem Thron, sie waren schwach, sehr schwach, um Ihnen herum  tobte ein Krieg, Lichter blitzten auf, es war alles wie damals, und nun wiederholte sich alles. Der Silberkristall der Zukunft war in Ihren Händen, und somit raubten sie den Menschen ihre Lebenskraft. Serenity wusste das nun die Zeit gekommen war, das ihre Tochter nun ihre einzige Hoffnung war.
Small Lady Serenity wurde auserkoren um in das 20.Jahrhunderts zu reisen, und die Sailor Kriegerinnen zu finden, doch das war nicht alles.
Neo Queen Serenity gab ihrer Tochter 4 Ringe, die Ringe der 4 Elemente. Mit diesen sollte sie die 4 Kriegerinnen der neuen Generation finden. So schickte Neo Queen Serenity auch das Sailor Quartett , die Small Lady untergeben waren, mit in die Vergangenheit .
Im 20.Jahrhundert, ahnte niemand, etwas von der neuen Bedrohung, doch schon bald sollte sich das Böse zeigen und ausbreiten, werden die Kriegerin diesen Kampf bestreiten?
Wird Usagi wieder zu Sailor Moon werden, und die Welt beschützen? Und wer werden die neuen Kriegerinnen der 4 Elemente werden?
Wird wieder Frieden auf Erden herrschen?
Taucht ein, in diesem packendem Kampf zwischen Gut und Böse !




Neue User sind immer gern gesehen, wenn ihr Sailor Moon Fan seit, schaut doch einfach vorbei
*FSK 14
*Reale Charaktere zur Auswahl
*Inplay Start bei 8 angenommenen Steckbriefen
http://return-of-nemesis.forumieren.com/

nach oben springen

#8

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 04.12.2014 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein Freeplay Rollenspiel was auf den Geschichten von The Vampire Diaries und The Originals basiert. Es wird sich bei uns nur an die Eckdaten der Serien gehalten, alles andere wird bei uns im Freestyle geplayed. Jeder ist bei uns Willkommen.

Charaktere und Schreibstil
Die Charaktereigenschaften von den Seriencharakteren sollten bei uns beibehalten werden, das heißt Klaus wird nicht auf einmal lieb oder Jeremy wird zu einer bösen Person. Playt die Person bitte wie sie auch in der Serie ist und werdet nicht auf einmal komplett anders. Das sich der Charakter im Laufe der Zeit etwas verändert ist uns bewusst, nur möchten wir nicht das sie völlig anders werden. Bei den Freecharakteren könnt ihr es gestalten wie ihr es gerne hättet.
Beim Schreibstil achtet bitte darauf das ihr nicht nur 5 Zeilen postet. Nicht jeder Post muss ein langer Roman sein, aber wir legen hier viel Wert auf kreative und qualitative Post,deshalb schreiben wir hier alle im Romanstil. Es wäre schön wenn ihr den Stil beherrschen würdet. In welcher Form ihr den Post schreibt bleibt euch selbst überlassen, nur wechselt die Form nicht alle 2 Sätze, das führt zur Verwirrung. Ohne einem Probepost oder Probeplay wird bei uns keiner Freigeschaltet, immerhin möchten wir gerne sehen ob ihr vom Schreibstil zu uns passt.

Unsere Wesen
Ein Wissen über unser Wesen wäre toll, ist aber kein muss. Solltet ihr dennoch Fragen haben, helfen wir euch gerne. Gerne nehmen wir auch andere Wesen auf.

Partnerschaft
Solltet ihr Interesse an eine Partnerschaft mit uns haben, meldet euch doch bitte bei uns. Wir werden euch dann verlinken. Auf eine Gute Partnerschaft.

Hier unser Link zu unserem Forum >>>>> Damaged By Revenge
Liebe Grüße

Das Team von Damaged By Revenge

nach oben springen

#9

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 28.01.2015 19:53
von Creatures of the Night
avatar


Parnterschaftsbewerbung

"Take our Hand and be a Part of our NeighbourHood"
______________________________________________________________

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Team.

Wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchten wir uns vorher natürlich gerne vorstellen.

Creatures of Night

______________________________________________________________


Unsere Geschichte

"Do you have a secret? Can you Keep it?!"



wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert. Wir beginnen ab dem Ende der dritten Staffel, jedoch mit ein paar kleinen Ideen und Veränderungen. Jeder bringt seine eigenen Ideen mit ins Play.

✘ Nachdem Scott, Kira, Lydia, Malia und Stiles in Mexiko waren, hat Araya klare Ansagen gemacht. Sollte Scott jemand unschuldigen beißen und ihn zu seinem Beta machen, würde sie an seine Tür klopfen. Doch wie wird sie wirklich reagieren, wenn sie erfährt, dass Scott den 15j Liam gebissen und verwandelt hat?
✘ Wie wird Liam reagieren, wenn er erfährt, was er ist und wie wird er mit diesen, seinen neuen Emotionen und Gefühlen und Wutausbrüchen umgehen?
✘ Lydia und Dep. Jordan Parrish verbringen viel Zeit mit einander. Versuchen vieles herauszufinden. Entwickelt sich da vielleicht auch mehr, als nur Freundschaft?
✘ Allison hat einen Weg gefunden um wieder unter den Lebenden zu wandeln, doch, wie Wird Scott reagieren, wenn er sie zum ersten Mal zu gesicht bekommt? Wir er sich ein weiteres Mal in seine Ex-Freundin verlieben, oder ist das was zwischen ihm und Kira ist, das Wahre?
✘ Malia hat sich Scott und den anderen angeschlossen und doch so leicht macht sie es den Freunden nicht. Denn ihre erste Verwandlung steht bevor. Wie wird sie es meistern oder wird es wieder einen Zwischenfall geben? Oder schafft es Stiles sie zu bändigen, nun wo beide eine engere Freundschaft eingegangen sind?
✘ Ethan hat nach dem Tot von Aiden die Stadt verlassen. Wann und ob er wieder kommt, weiß keiner. Aber was passiert, wenn auch Aiden einen Weg zurück gefunden hat? Werden sich die beiden dem 'letzten wahren Alpha' anschließen oder als Omegas durch die Lande streifen?
✘ Und wo steckt Derek?




Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ob ihr nun:
✘ als Jäger jagt auf Werwölfe macht..
✘ Als Mensch, der der noch immer unwissend ist...
✘ Ein Werwolf Omega oder Beta seid, und versucht euch Scott anzuschließen, oder vielleicht sogar Deucalion?..
✘ ein Kanima, Werkojote, Werjaguar oder Kitsune werdet...

~ ~ das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch ~ ~




Tauche eine in eine Welt voller Spannung, Dramatik und Aufregender Momente voller liebe, Leid, Hasse und Freude.
Du bist nie alleine, wenn Du Andere an Dich heran lässt!


__________________________________________________________

Wir hoffen dass wir einen Eindruck hinterlassen konnten und Euch demnächst als unsere Partner Willkommen heißen zu dürfen.

Hier könnt Ihr uns Eure Entscheidung mitteilen. Ganz gleich wie sie ausfällt, wir bedanken uns, dass ihr Euch die zeit genommen habt uns anzuhören.

Antwort auf unsere Anfrage




nach oben springen

#10

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 15.03.2015 17:42
von Mythos Academy
avatar



Hallo liebes Forum
Da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnerschaften, denn ohne diese kann ein Forum einfach nicht existieren und da uns dieses Forum besonders aufgefallen ist, möchten wir hier bei euch, wegen so einer Partnerschaft anfragen ?!
Für uns heißt Partnerschaft nicht irgendein Forumlink in einer achtlosen Liste - Nein - für uns heißt Partnerschaft das man sich gegenseitig unterstützt.

~~~Gerne erzählen wir euch etwas über uns!~~~


"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte... Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt.... "

~Die Welt wie du sie kennst könnte bald nicht mehr existieren~

Der Ort an dem mystische Dinge geschehen, hier beginnt die Geschichte der so genannten "Götterkinder". Nachkommen guter sowieso auch böser Götter lernen mit ihrer Magie und Kräften umzugehen. Doch diese Welt birgt ein dunkles Geheimnis, denn hier werden Krieger ausgebildet, Krieger die sich im Kampf gegen Loki dem Bösen Gott des Chaos bewehren müssen. Schon einmal schaffte es dieser Gott die Welt in einen Chaoskrieg zu stürzen. Die Menschen wissen nicht was hinter den Geschichten steckt, doch wird Loki es erneut schaffen, aus seinem Gefängnis zu fliehen, wird der Frieden beendet sein und die Welt wie wir sie kennen, nie wieder existieren ?
Auch die Schnitter mischen sich in diesen Krieg ein und versklaven oder ermorden einfache Menschen mit ihren äußerst harten und grausamen Methoden. Wie kann man die Schnitter aufhalten, wenn man nicht einmal weiß wer ein Schnitter ist ?




Wichtige Fakten zu uns:
Storyline
Regeln
Charakterlisten
Wichtige Fakten
Interesse geweckt?

Wir hoffen in euch, so einen Partner zu finden und freuen uns auf eure Antwort

Liebe Grüße Mythos Academy

nach oben springen

#11

RE: » Bewerbung um eine Partnerschaft «

in Bewerbung 08.06.2015 07:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :-)

wir sind ein nigel nagel neues Mystery-Forum (FSK 18) und suchen nun viele aktive und freundliche Nachbarn für unsere bisher doch sehr kleine Gemeinschaft, die hoffentlich bald wächst, doch damit dies geschehen kann, benötigen wir Eure Unterstützung! Denn jedes Forum hat einmal klein angefangen und so hoffen wir darauf, dass Ihr Euch auch an Eure Anfangszeit erinnert und uns vielleicht ein weni helft! Denn wir würden uns über eine freundliche und nette Partnerschaft sehr freuen!

Doch dazu benötigt Ihr natürlich auch etwas Wissen über uns und somit könnt Ihr im Folgenden unsere Story erkunden:

Chilliwack, ein kleines Dorf im Norden Kanadas, wo alles anders scheint, als es ist.

Denn hinter den Toren von Townsville spukt es, als plötzlich ein mysteriöser Mann das alte Schloss im Wald des kleinen Dorfes Chilliwack kauft und restauriert, ehe er dieses schließlich als eine Schule eröffnet. Nach außen hin scheint es, als sei es eine normale Schule, doch hinter ihren Türen werden Wesen unterrichtet, die kein Mensch je zu Gesicht bekommen hat. Doch um den Schein der Schule zu wahren, werden auch normale Menschen, Seite an Seite mit den übernatürlichen Wesen unterrichtet. Doch keiner weiß, was in den Nächten in der Schule geschieht, denn erst da lernen diese Wesen ihre wahren Fähigkeiten kennen und erlernen ihre Kräfte. Um die Menschen in Ungewissheit leben zu lassen, leben Sie Seite an Seite unter Ihnen.

Doch dies ist nicht das Einzige, was neu in dem kleinen Dorf ist, denn plötzlich verschwinden Menschen, andere werden tot aufgefunden oder gar zerstückelt in den nahegelegenen Wäldern gesichtet und als dann auch noch eine geheimnisvolle Gang in das kleine Dorf zieht und sich dort breit macht, leben die Menschen in Angst und Schrecken, denn keiner weiß, wer der Nächste sein wird oder ob sie gar weiter dort leben sollen! Denn auch die Gang lebt nur unter sich und versucht Anhänger für sich zu gewinnen, nahezu wie eine Sekte, die sich gerade die Jugend des Dorfes schnappen will!

Aber was tun die Eltern? Geben Sie ihre Kinder einfach auf oder bilden Sie gar eine geheime Gruppe, die sich zusammenschließt, um diese mysteriösen Ereignisse aufzuklären oder holen sie sich vielleicht sogar Hilfe vom FBI? Man weiß es nicht, doch einfach aufgeben und Ihr Dorf verlassen, werden Sie sicher nicht!

Du willst ein Teil von unserem kleinen Dorf werden oder gar Spuk und Trug über uns bringen, dann bewerbe dich bei uns und schließe dich an, ganz gleich, ob als übernatürliches Wesen oder Mensch! Denn wir warten auf DICH und DEIN Geheimnis! Um weitere Lügen und Intrigen bei uns verbreiten und lüften zu können!

Und nun findet den Weg zu uns:

Antworten auf eine Anfrage

Viele Grüße das Team von Chilliwack

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen