#1

Jäger

in Wesenübersicht 10.08.2014 20:46
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Die meisten Jäger sind normale Menschen mit den Wissen über das Mystische und Übernatürliche, sie sind je nach Ausrichtung mehr oder weniger trainiert und kennen die Stärken und Schwächen der übersinnlichen Wesen, um diese effektiv bekämpfen zu können. Achtung die Jäger bei uns sind nicht nur hinter Vampire her, sie wollen die Welt von den Übernatürlichen Wesen bereinigen daher sind sie auf der Jagd nach Vampire, Wölfe und auch Hybriden. Hexen (weiße Magie) nehmen sie als Notwendiges Übel oder besser gesagt als Laune der Natur hin. Weiße Hexen arbeiten meist mit den Jägern zusammen.

Doch dann die Bruderschaft der Fünf Jäger die durch die Magie einer sterbenden Hexe miteinander verbunden sind, diese sind stärker und schneller als normale Menschen. Wenn sie sterben rückt irgendwo auf der Welt ein neuer nach, der nicht Zwangsläufig von Vampiren und seinem Schicksal weis. Er wird merken das er stärker und schneller ist, aber erst wenn er einen Vampir tötet wird sich das Jägermal zeigen.

Stärken der Fünf

Tattoo: Dieses Symbol hat jedes Mitglied der Fünf. Nur Mitglieder oder Vegvísir - potenzielle Nachfolger können es sehen. Es ist eine Karte zur Heilung des Vampirismus.
Jäger-Fluch: Dieser Fluch wird ausgelöst, wenn ein Vampir ein Mitglied tötet. Er bekommt Halluzinationen, die den Vampir dazu treiben sollen, sich umzubringen. Dieser Fluch wird gebrochen, wenn der Nachfolger des Mitglieds einen Vampir (oder Hybrid) tötet und somit dessen Platz als Mitglied übernimmt.
erhöhte Kraft und Geschwindigkeit: Ein Mitglied der Bruderschaft der Fünf ist stärker und schneller als ein normaler Mensch und kann somit einen ebenbürtigen Kampf gegen einen Vampir führen, ist jedoch etwas schwächer und langsamer. Sie sind keine Bedrohung für Hybriden oder Urvampire.
Immunität bei Manipulation: Mitglieder der Bruderschaft können nicht von Vampiren manipuliert werden.

Schwächen

Ein Jäger kann genauso wie ein Mensch getötet werden. Die Fünf tragen einen Ring der sie davor schütz durch etwas Übernatürlichen getötet zu werden, sie erwachen wieder. Passiert dies allerdings häufiger verfallen sie ihrem alten Ego, sie werden Wahnsinng können sich nicht mehr steuern und müssen zum gutem Schluss getötet werden.

Wird ein Jäger der Fünf getötet nimmt ein neuer Jäger seinen Platz ein. Dies ist vorher Bestimmt.

Die Waffen eines Jäger´s

Wofswurz
Eisenkraut
Weihwasser
Kruzifix
Eisen
verschieden Schusswaffen
Messer aus Eisen

Schutzpunkte eines Jäger´s

Kirchen sowie heilige Häuser

Unterschied zu den Serien

* Kämpfen gegen alle Wesen außer Hexen
* wollen die Welt bereinigen
* tragen eine Schutzring
* andere Waffen


zuletzt bearbeitet 24.10.2014 23:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gilbert
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 253 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1056 Themen und 25403 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (03.04.2015 10:44).

Legende : Menschen/ Blutsgeschwister/ Wolf/ Hybrid/ Vampir/ Urvampir/ Hexen/ Admin´s/ Sonstige/ Jäger/ On Ice/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen